- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nach 1 ½ Stunden Transfer sind wir im Hotel angekommen – Lobbybereich sehr schön, Mitarbeiter freundlich, Zimmer war noch nicht fertig, daher sind wir gleich etwas Essen gegangen. Auf dem Weg dorthin kurzer Abstecher in die WC-Anlage in der Lobby – Pissoirs teilweise „out of order“, Sitzzellen teilweise ohne WC-Deckel, Armaturen haben nicht funktioniert, Einweghandtuchspender waren nicht befüllt. Nach dem Essen wieder an die Rezeption – Zimmer nun fertig. Nach einigen Minuten Gehzeit haben wir unser Zimmer im dritten Stock (Dach – „Geländer“ waren PVC-Terrassendielen, die bei Berührung stark nachgaben für kleine Kinder absolut gefährlich!!!) bezogen, beim Hineingehen ist bereits aufgefallen, dass es EXTREM warm war. Erst jetzt wurde vom Mitarbeiter die Klimaanlage aktiviert – die Temperaturen waren nicht auszuhalten. Nach ca. 2 Stunden stellte sich keine Besserung hinsichtlich der Temperaturen ein, daher erste Rückmeldung bei der Rezeption, dass die Anlage defekt ist. Daraufhin wurde nach ca. 1 Stunde gut hörbar am Dach „gearbeitet“ – Klimaanlage funktionierte weiterhin nicht. In der ersten Nacht wollten wir bereits mit offenen Türen (Balkon- und Eingangstür) schlafen, damit wir etwas kühlere Luft bekommen, haben dies dann aber verworfen. Also erstmal eine kühle Dusche – leider stand man nach 2 Minuten bereits knöcheltief im Wasser, da der Abfluss verstopft war (dies erklärte auch die aufgequollene Tür!). Das „Familienzimmer“ war lediglich durch eine „Schiebetür“ getrennt, Kinder mussten auf einer abgeranzten Couch schlafen und wenn man die Schiebetür geschlossen hat aufgrund der Lage der Klimaanlage bekamen sie keine kühle Luft. Unsere Matratzen waren extrem durchgelegen. Die Fronten der Kästen passten nicht zusammen, Rückwände fehlten komplett (Voucher ist unter den Kasten gefallen – Sockel war aber ohnehin schadhaft, daher konnte dieser „gerettet“ werden). Die Tür im Badezimmer war unten aufgequollen, der Duschkopf extrem verkalkt und die Duschhalterung verschmutzt. Tag 2: Nachdem die Klimaanlage noch immer nicht funktionierte wurde abermals reklamiert. Danach ging es an den Strand – 80 % der Liegen sind so schadhaft, dass teilweise Verletzungsgefahr besteht (scharfe Kanten, Schrauben stehen aus den Liegestühlen hervor). Zurück ins Zimmer – Klimaanlage funktionierte noch immer nicht! Wieder zur Rezeption, diesmal „angedroht“, dass – sollte die Anlage nach dem Abendessen noch immer nicht funktionieren – ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden muss. Es wurde danach offensichtlich der Ventilator am Dach getauscht, Klimaanlage war besser, konnte das Zimmer allerdings nicht auf Dauer gut kühlen. Tag 3: Nach dem Frühstück in den Fitnessraum – von den ca. 20 Geräten funktionierten 3 so, wie sie sollten, davon war eines so stark verschmutzt und abgenutzt, dass wir es nicht einmal mit einem Handtuch benutzen wollten. Die Decke im Fitnessstudio total verschmutzt, teilweise löste sich der Deckenanstrich ab, Klimaanlage funktionierte hier wenigstens. Für den kompletten Club (laut „Animateur“ 1200 Personen), stand ein Restaurant zur Verfügung – und für dieses gab es 3 Pissoirs und 3 Sitzzellen. Die Pissoirs waren die gesamte Woche „out of order“, die Sitzzellen schäbig, WC-Deckel (falls vorhanden) waren locker, Schrauben ragten aus der Wand. Im Damen WC war es nicht besser – in einer Sitzzelle wurde (offensichtlich aufgrund von Wasseraustritt) einfach ein Handtuch hinter die Toilette geklemmt). Auch in diesen WC-Einrichtungen teilweise nicht funktionierende Armaturen, keine Einweghandtücher in den Spendern. Ab ca. 17:00 Uhr Gestank nach Abfluss am Strand! In der gesamten Woche wurde unser Zimmer 4 x gereinigt (obwohl „bitte reinigen“ an der Tür angebracht wurde auch kein Handtuchtausch!). Personal ist bemüht, kleine Ausnahmen (z.B. Yanis am Strand, der sich nach Getränkebestellung meiner Frau mit seinem Kollegen auf griechisch unterhält und beide lachen; Ansprache meiner Frau mit „sweety“; auf Nachfrage, warum er so gut deutsch könne die Antwort: glaubst du ich bin so blöd wie ich aussehe“ oder nach einer Bestellung von 3 Getränken „muss das sein?“ etc.). Zu guter Letzt haben meine Frau und ich am letzten Tag Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost und Fieber „mitgebracht“, von der wir uns erst 3 Tage später erholen sollten. Da wir ausschließlich im Hotel gegessen und getrunken haben liegt der Verdacht nahe, dass dies vom Essen bzw. von einem Getränk (Wasser Fitnessraum?) herrührt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter ''Christian'', Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Fachleute im Gastgewerbe bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und sind uns bewusst, dass unerwartete Pannen und Abneigungen passieren können. Als Gast können Sie jedoch Ihre Unzufriedenheit mit verschiedenen Aspekten des Hotels zum Ausdruck bringen, ohne dass Ihre Worte die Bemühungen eines ganzen Teams beleidigen, indem Sie ohne Beweise verleumden und falsche Eindrücke erwecken. Lassen Sie uns jedoch einige Punkte ansprechen. Bezüglich Ihrer Kommentare zum Essen möchten wir erwähnen, dass unser Essen für unsere Gäste völlig sicher ist und dies durch Aufzeichnungen aus regelmäßigen Inspektionen mit Aufzeichnungen belegt wird, die mit Ihnen geteilt werden können. Wenn Ihrer Behauptung kein offizielles ärztliches Attest beiliegt, das tatsächlich auf eine Lebensmittelvergiftung in unserem Hotel hinweist, sind Ihre Worte strafrechtlich für die Verleumdung unseres Hotels mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen verantwortlich. Außerdem freuen wir uns zu lesen, dass Sie unser Personal freundlich fanden, mit Ausnahme von Giannis an der Strandbar, der normalerweise mit unseren Gästen scherzt ... Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, falls Sie sein Verhalten missverstanden haben. Wir geben also zu, dass unser Hotel alt ist und einige Teile renoviert werden müssen, aber es ist für unsere Gäste und ihre Kinder völlig sicher, und dies wird durch die häufigen und regelmäßigen Inspektionen bestätigt, denen das Hotel unterzogen wird, und kann mit zertifizierten Dokumenten unserer Partner kommuniziert werden, da die Sicherheit unserer Besucher ihr und unseres Hauptanliegen ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie ein Problem mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten und das Wartungsteam sich sofort um das Problem gekümmert hat. Obwohl die Mehrheit unserer Gäste mit Bettdecken auf den Betten zufrieden ist, können wir bei Verfügbarkeit einen zusätzlichen Matratzenbezug für diejenigen bereitstellen, die beim Schlafen ein weiches Gefühl bevorzugen. Durch eine umgehende Kontaktaufnahme hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihr Problem anzusprechen und zu lösen und Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Strand ernst genommen haben. Obwohl unser engagiertes und stets produktives Personal alle Anstrengungen unternimmt, um unseren Hotelstrand in bestmöglichem Zustand zu halten, garantieren wir angesichts der Anzahl der Gäste, die unseren Strand täglich nutzen, dass alle Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Als Resort, das bis zu 1300 Gäste aufnehmen kann, haben wir Speiselokale, darunter Hauptrestaurants, Pizza-, Gyros- und Snackrestaurants sowie Spezialitätenrestaurants, die verlängerte Öffnungszeiten haben, die den Gästen bei ihrer Ankunft mitgeteilt werden. So können sie ihre Mahlzeitengruppe frei wählen und entscheiden, ob sie die Restaurants während der Stoßzeiten besuchen. Es ist logisch, dass die Wartezeit zu Stoßzeiten um einiges länger sein kann, aber nie mehr als 4-5 Minuten. Darüber hinaus kann die Wartezeit durch die Präferenz des Besuchers beeinflusst werden, in dem bevorzugten Bereich zu sitzen. Tatsächlich gibt es im Hauptrestaurant zwei Sitzplätze im Innenbereich und zwei Sitzplätze im Freien. Unsere engagierte Hostess begleitet die Gäste zum ersten verfügbaren Tisch in jedem Sitzbereich. Es liegt an ihnen, ob sie lieber in einem bestimmten Bereich sitzen möchten, der nicht sofort verfügbar ist. Damit geben wir zu, dass sich die Wartezeit verlängern kann. Wir bemühen uns um Transparenz und stellen sicher, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin nach Spitzenleistungen bei unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage der wertvollen Rückmeldungen vornehmen, die wir aus echten Bewertungen erhalten. Ihre Meinung wird jedoch sehr respektiert und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und aufregenden Restsommer. Mit freundlichen Grüßen Kiotari Miraluna Resort