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Heiko
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Labranda Kiatori Beach Resort
2,0 / 6

Allgemein

Der Hotelkomplex, Service und Angebot in den Bereichen Restaurant und Bar entsprach dem was man in dieser Kategorie erwarten kann. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich stets den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Etwas anders sieht es mit der Qualität der Zimmer und vor allem mit dem Umgang mit Beschwerden dazu aus. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, das Familienzimmer "Superior" hat nur einen Raumteiler und keine Zwei Räume, offensichtliche Mängel wurden nur unzureichend (Klimaanlage) oder gar nicht (Schlafsofa) abgestellt. Der Zimmerservice war keinem Tag vollständig (fehlende Handtücher, Wasser, Müll...) oder erfolgte gar nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Super klares Wasser, viele runde steine, bei Sonne sehr heiß,badeschuhe sind zu empfehlen, für hartgesottene geht es auch so


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marion, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub auf unserer wunderschönen Insel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über diese Plattform zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und unseren Einrichtungen und haben all Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich ernst genommen. Bitte nehmen Sie auch unsere aufrichtige Entschuldigung für das Unglück an, das trotz Klimaanlage in Ihrem Zimmer passiert ist. Wir verstehen Ihr Unbehagen angesichts dieses unangenehmen Vorfalls vollkommen. Trotz der in Ihrer Bewertung erwähnten Mängel hoffen wir aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Engagement und unserem Sinn für Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort