Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Katastrophe, schönes Hotel total vernachlässigt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommene, vernachlässigte kleine Zimmer, total verschmutzte Böden, selbst zweifache Nachreinigung brachte kein akzeptables Ergebnis. Unsauberkeit -> ging gar nicht! Mehrfaches Gespräch mit dem niederländischen Hotelmanager brachte keine Besserung. Es wurde zwar gefegt, aber so eine schlechte Reinigungsleistung habe ich noch niergends gesehen. Reinigungskräfte schienen offensichtlich überfordert. In einem 1 Stern Hotel darf so etwas nicht passieren. Hier in einer angeblichen 4+ Anlage genauso inakzeptabel. Wer gerne Rhodos erleben will, fährt besser in ein anderes Hotel. Uns hat die Unsauberkeit der Zimmer, und das immer kalte Essen, der schlechte Wein und das überforderte Personal unseren Urlaub total verdorben. Gott sei Dank waren es nur 8 Tage. Das man sich so auf zuhause freuen kann, hätten wir nicht erwartet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, abgewohnt, verdreckt und unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ging gar nicht. So etwas hab ich noch nie erlebt. Selbst das, was gerade aus der Küche kam und aufs Buffet gestellt wurde, war bereits kalt. Nur etwas für Leute die gern kaltes Fleisch, kalte Pommes und kalte Nudeln essen. Dafür ist der Rotwein wenigstens auch ungenießbare Plörre! Und der wird noch als Hauswein angepriesen. Ouzo schmeckt nach Spiritus. Ekelig! Da wünscht man sich nicht All-inklusive gebucht zu haben. Wir kennen Griechenland anders!


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungskräfte haben keine Ahnung, was man als Putzmensch so zu tun hat. Der Manager ist deplatziert. Er singt lieber zusammen mit dem Animationsteam, statt das Hotel mal ordentlich auf Vordermann zu bringen. Beschwerden scheint er offen entgegen zu nehmen, nur ändern tut sich nichts an den aufgeführten Mängeln! Notwendige Renovierungen und Reparaturen bleiben liegen. Die Abnutzung ist allgegenwärtig. Alles in allem waren die Servicekräfte maßlos überfordert. Es gab einfach zu wenig Personal für zu viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ganz nett, weit genug weg vom Massentourismus aber auf Grund der größe Rhodos immer noch nah genug an Rhodos-Stadt. Die Pools des Hotels waren alle sauber und machten einen gepflegten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1