Alle Bewertungen anzeigen
Christos (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Kann man hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel mit vielen Pools, das Piratenschiff hat unserem Kind total gefallen. Das Essen ist leider nicht so toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß und klimatisiert Mann schläft gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ehrlich gesagt garnicht gut,hat keinen Geschmack,sorry. Der Pizzateig für die Kinder Ist nicht fertig und auch der Gyros ist ecklig . Die Getränke sind viel zu süß. Im Kiosk gibt es originale Cola ,sehr empfehlenswert. Wir haben uns immer was ins Hotel liefern lassen, einfach an der Rezeption fragen. Obst kann man essen 👍👍


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal ‼️‼️Aber aufpassen vor den Putzfrauen‼️‼️, unsere Nachbarn wurden von denen beklaut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 1 Stunde zum Hotel vom Flughafen Ruhige Umgebung, viele Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation,war sehr lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christos
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Wir möchten uns zuertst bei Ihnen für ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie die Kinderpools in unserem Hotel genossen haben. Weiterhin sind wir sehr glueklich ,wenn wir Ihre Meinung lesen, und sehen, dass Sie während ihres Aufenthaltes mit unser Personal zufrieden sind. Es ist sehr häufig, dass man die Reiningungkräfte oder das Personal verantwortlich macht, wenn etwas verloren geht. In den meisten Fällen werden die Sachen entweder gefunden und in die Rezeption gebracht, oder unsere Gäste finden sie selber. Das Personal wird beim Eingang und Ausgang kontroliert, um Diebstahlsfälle zu vermeiden. Wir werden Ihren Kritikpunkt über das Essen, der verantwortlichen Abteilung weiterleiten. Hoffentlich werden Sie uns noch Mal besuchen, um einen noch schöneren Urlaub zu verbringen. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team