- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein! Sauberkeit in einigen Bereichen nur ungenügend. Zu wenig Pools/bzw. zu klein für die Gästeanzahl.
Das Zimmer sollte Meerblick haben, tatsächlich sah man auf den Pool und nur am Horizont etwas vom Meer. Das Mobiliar war veraltet und die Matratzen waren hart/ bzw. drückten einem die Federspiralen den letzten Wirbel raus. Die Klimaanlage schaffte es nicht den Raum unter 28 Grad zu kühlen, somit war das Schlafen nicht erholsam. Eine Kakerlake erfreute uns im Badezimmer dann auch noch eines Abends. Badezimmer war schmutzig/ teilweise schimmelige Dichtungen und die Armaturen etc. waren alt und abgegriffen.
Das Essen war fast täglich gleich, eher ungewürztes Kantinenessen. Eis gab es nur abends, aus einer Eistruhe die einfach puren Ekel hervor rief. Die Getränke waren ungenießbar, mit kaum bis garkeiner Kohlensäure, auch auf Nachfrage wurde nur geantwortet, dass es vielleicht in Griechenland gern mit weniger getrunken wird, man verstehe das Problem nicht. Fortan aßen wir meistens auswärts und hatten gut gekühlte normale Softdrinks. Eis/Crepe/Waffeln gab es nur gegen Bargeld. Sowas ist kein AI! Am Strand gab es nur frittierte süße Bällchen um die Mittagszeit was im AI drin war, ansonsten gab es hier nichts außer den Getränken und die Eis/..... Sachen gegen Geld.
Das Personal wirkte freundlich/ hörte zu, jedoch musste man sich alle Infos selbst einholen. Es gab keinen Infozettel/ Infomappe auf dem Zimmer wann und wo welche Mahlzeiten eingenommen werden können/ welche verschiedenen Restaurants/ Imbisse etc. es überhaupt gibt, wann diese geöffnet haben...
Lage ist eher ruhig, ohne Auto oder Roller ist man eher aufgeschmissen und kann nichts großartig unternehmen. Strand ist direkt durch einen kleinen Tunnel zu erreichen. Der Strandabschnitt ist nicht besonders groß, Liegen Mangelware, da auch reserviert ständig. Die Fahrt dauert ca. 1,5 Std. vom Flughafen. Hatten ein Auto über den gesamten Reisezeitraum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts dergleichen benutzt/ dran teilgenommen. Der Animateur Manuel begrüßte einen täglich mit den gleichen Floskeln und versuchte einen zu einer positiven Bewertung zu drängen, welche am besten direkt auf dem Handy abgegeben werden sollte. In etlichen Bewertungen liest man somit seinen Namen, ob dies zumeist "ergaunert" oder echt war , lasse ich mal so stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Yvi, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team