- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel kennt anscheinend nur der Katalog, weil bereits an der Rezeption steht an der Kassa „Welcome to Miraluna“. Auch die Rezeptionisten melden sich mit „Miraluna“. Der Hotelkomplex besteht aus Miraluna und Kiotari Bay und wurde unter dem Namen Kiotari Seaside zusammengelegt, weshalb man auch bis vor kurzer Zeit keine Hotelbewertungen finden konnte. Jetzt wissen wir auch warum. Nachdem vieles in diesem Hotel nicht mit dem Katalogangebot übereingestimmt hat (4-Sterne-Service sieht anders aus), konnten wir nach einigen Beschwerden auf Grund der freundlichen Gulet-Vertretung vor Ort unser Hotel wechseln Wenn Sie die schöne Insel Rhodos genießen wollen machen Sie nicht den Fehler und buchen Sie Kiotari Seaside. Wir sind nach 3 Tagen ins Mitsis Rhodos Maris umgezogen. Hier erlebt man Urlaub wie man ihn sich vorstellt.
Haben das von uns gebuchte Zimmer mit kleinem Pool nicht erhalten, was aber vermutlich ein Fehler von Gulet war. Das Familienzimmer in welchem wir die 3 Tage verbrachten war in Ordnung, jedoch die im Katalog angeführten Getränke im Kühlschrank gab es erst nach mehreren Reklamationen am Abreisetag.
Beide Speisesäle sind eine Zumutung. Die Sessel sind nicht nur auf der Sitzfläche sondern auch auf den Lehnen so klebrig, dass man sich gar nicht niedersetzen will. Die Tischtücher werden bei jeder Mahlzeit nur 1x ausgetauscht. Der Nächste isst auf nassem und schmutzigem Tischtuch. Die Teller sind teilweise nicht rein und fast immer nass. Besteck gibt es nur eines. Es sind keine Besteckkästen aufgestellt. Frisches Besteck gibt es nur auf Nachfrage. Die Speisen sind gut, die Auswahl ausreichend. Nicht alles was es gibt ist aber auch essbar, das Lammfleich z.B. besteht nur aus Knochen und Sehnen. Die Getränke sind all inkluse, aber leider nicht trinkbar. In den Softgetränken ist oft keine Kohlensäure drin, manchmal kommt nur eine gefärbte Brühe aus den Abfüllhähnen. Der Fusel, welcher als Ouzo ausgeschenkt wird, färbt sich bei Zugabe von Wasser oder Eis nicht einmal weiß. An der Poolbar bildete sich am Abend eine lange Schlange. Die Beachbar war entgegen dem Katalog nicht inklusive. Hier gab es (kostenpflichtig) auch Markengetränke. Der Weg vom Strand zur nächsten geöffneten Bar ist weit und in dieser Hitze unzumutbar.
Schlecht. All inklusive in der minderwertigsten Ausführung. Die Getränke sind fast ungenießbar und werden in undurchsichtigen Mehrwegbechern, die einen scharfkantigen Rand, an welchen man sich die Lippen zerschneidet, ausgeschenkt. Jeder zweite Becher stinkt so stark, das man das Getränk ausleeren muss. Rezeption ist bei Beschwerden unfreundlich. Nicht der Gast ist König, sondern es ist eine Ehre, dass man überhaupt hier wohnen darf. Bei Ankunft werden die Pässe abkassiert und man erhält sie auch auf Anfrage nicht mehr zurück. Die Safe-Gebühr von € 40,-- für 2 Wochen für einen Safe im Zimmer mit Schlüssel mit Zimmernummer ohne Code, wird auch bei Hotelwechsel nach 3 Tagen nicht mehr zurückbezahlt
Direkt an einem schönen Strand mit klarem Wasser. Man braucht Badeschuhe, da es Steine bereits an der Wasserlinie gibt. Dafür kann man Schnorcheln und auch Fische sehen. Liegen und Schirme am Strand gibt es allerdings entgegen dem Katalog nur gegen Gebühr (2 Liegen, 1 Schirm € 6,--/Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas & Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |