Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Herbsturlaub
2,0 / 6

Allgemein

Eine sehr große Anlage direkt am Strand, aber leider sehr renovierungsbedürftig. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und die Sonnenliegen kosten nichts. bis nach Kiotari sind es ca.1,5 Km und bis nach Rhodos ca. 1h .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig. Austausch der Amaturen im Bad sowie Toilettenseckel. Die Schranktür defekt und auch dreckig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein und es könnten mehr Themenabende sein. Früh staut es sich an den Kaffeeautomaten weil immer einer nicht funktioniert. Aber wenn man Alinclusive anbietet sollte es auch an der Strandbar so sein .


    Service
  • Gut
  • Egal wie stressig es ist lächeln die Kellner trotzdem. Auch an der Rezeption wird man immer sehr freundlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend tolle Unterhaltung für groß und klein. Und das Animationsteam ist toll.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Miraluna Beach Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl Sie unser Personal freundlich fanden und die Aktivitäten unseres Animationsteams Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts nicht wahrgenommen haben. Wir hätten uns umgehend um alle Probleme gekümmert, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu gewährleisten. Unser gesamtes Team ist bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare berücksichtigen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos eine weitere Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Beach Resort