Alle Bewertungen anzeigen
Peter. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Gutes Hotel, aber kein LTI Standard , Servicemängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlagen und das Essen sind bereits häufig und zutreffend als mäßig bis gut beschrieben. Leider lässt der Service im Restaurantbereich zu wünschen übrig. Wir sind es gewohnt, auch und gerade bei 4 bis 5 Sterne Häusern, einen neu eingedeckten sauberen Tisch, sowie Service am Tisch zu erhalten. Dieses ist beides nicht der Fall, wenn man später zum Essen erscheint. Die Tischdecken sind häufig verschmiert und voller Krümel; fehlendes Geschirr und Besteck wird ersetzt, vermeintlich sauberes bleibt am Tisch liegen. Wir haben es erlebt, dass ein abgeleckter Löffel als sauberer liegenblieb. Erst nach einem Hinweis räumte die Servierkraft auch diesen Löffel weg. Geschirr stapelt sich häufig auf dem Tisch, bevor es weggeräumt wird. Der Kaffee in den Thermoskannen ist häufig lauwarm. Für ein 4,5 Sternehotel erwarten wir also mehr Sauberkeit im Restaurantbereich und besseren Service. Kaffee und Wein sollten am Tisch gereicht werden und nicht selbst geholt werden müssen. Auch für die Bar gilt, dass eine Bedienung am Tisch erfolgt und kein Schlangestehen an der Bar notwändig ist. Insgesamt finden wir, dass die AI - Leistungen nicht in AI und AI-VIP gesplittet werden sollten. Die Safemietgebühr mit 20 Euro pro Woche, halten wir für Abzockerei, denn in vielen anderen AI Hotels ist auch der Safe inclusive!! Dennoch ist es ein angenehmes Hotel, wenngleich es nach unseren Erfahrungen eher als max. 4 Sterne Haus gilt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter.
    Alter:46-50
    Bewertungen:2