- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatte All Inklusive was aber den Strand nicht betraf, hat uns aber nicht weitert gestört. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und waren Sauber, ebenso das Badezimmer und der Pool am Zimmer. Es gab für italinsche Gäste eine eigene Animation und die Animateure waren sehr freundlich. Für Familien mit Kinder bis 11 Jahren optimal, für älter eher langweilig, da keine Aktivitäten für diese Altersgruppe angeboten werden. Das Hotel ist ein reines Familien Hotel und für Familien mit kleinen Kinder super geeingnet. Im Juli war es extrem heiß, wir hatten teilweise über 40 Grad, aber immer leichten Wind, so konnte man es aushalten. Wir haben uns super erholt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Pool, schade war hier das die Kinder keine Betten sondern nur eine Schalafcouch oder ein Kappbett hatten. Die Größe war in Ordnung, durch die Hitze war die Klimaanlage ein echtes Plus und die funktionierte super. Die Minibar wurde am ersten Tag vom Hotel mit Getränken gefüllt.Das Bad könnte mit einem Deckeventilator ausgestattet werden, damit nicht alles so nass wird beim Duschen, da hier kein Fenster nach draussen vorhanden ist.
Es gab 2 Restaurants eine Snackbar und eine Bar, dort mussten die Getränke allerdings gezahlt werden. Die Speisen waren sehr italinisch angehaucht, es gab ja auch einen italienischen Koch. Das Restaurant war Sauber und das Personal achtete auch darauf.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, mit Englisch konnte man viel erreichen. Einige haben auch sehr gut Deutsch verstanden. Die Zimmer waren ordentlich und wurden regelmäßig gereinigt, nach dem Frühstück war unser Zimmer immer sauber. Kinderbetreuung nur für die kleinen, für Kinder über 10 war diese schon zu langweilig.
Am besten man mietet sich ein Auto, da um das Hotel rum keine EInkaufsmöglichkeiten bestehen. ZUm Flughafen waren es knapp 1,5 Stunden mit dem Bus. Nach Lindos oder Lardos ist immer ein Bus gefahren auf den man nicht unbedingt lange warten musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren mangelware am Pool in der Nähe der Snackbar hätte es ein paar mehr geben können.Sonnenschirme waren genügend vorhanden. Es gab einen kleinen Laden zum einkaufen und einen Internetzugang, den man mieten konnte. Am Strand gab es verschiedene Wassersport Möglichkeiten gegen Gebühr. Die Animation am Abend war immer abwechslungsreich und Lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |