- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Um alles wird sich in Windeseile gekümmert, sodass man sich voll und ganz auf seinen Urlaub konzentrieren kann. Zimmer okay, Essen mehr als okay, Pools und Strand nie überfüllt. Rundum zufrieden.
Nicht überschwänglich luxuriös aber sauber :-) und die Betten waren sehr bequem.
Sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich. Man musste sich keinen Platz suchen, man hat am Eingang mitgeteilt, ob man draußen oder drinnen sitzen möchte und die Personenanzahl und dann wurde man zu seinem Tisch geführt. Auf Hygienevorschriften wurde geachtet - Mundschutz, Handschuhe, Desinfektionsmittel.
Auf jede Frage gab eine Antwort, es wurde sich rundum gekümmert. Beschwerden hatten wir keine, daher kann ich das nicht beurteilen.
Fahrt zum Hotel waren ca. 2h :-( aber so sieht man ein wenig von der Umgebung. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt. Eine Fahrt mit der Bimmelbahn (Haltestelle direkt am Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Abend, Fitness am Tag. Aber alles wer möchte und gar nicht aufdringlich - perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter DianaM , Wir waren sehr erfreut zu lessen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und möchten Sie informieren, dass Ihre grosszügige Kommentare, der beste Weg ist, um uns alle hier bei LABRANDA Kiotari Miraluna Resort zu belohnen. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die schöne Kommentare bei Ihnen zu bedanken. Wir wurden uns freuen, Sie wieder nächstes Jahr hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team