Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für uns zu laut und zu wenig Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für junge Leute und Familien ist es zu empfehlen für ältere und anspruchsvolle Menschen eher nicht. Die Wege sind weit und teilweise sehr steil und beschwerlich. Wenn man Service haben möchte wie Kaffee morgens am Tisch oder abends ein Getränk gebracht ist man in diesem Hotel fehl am Platz. Das Essen ist generell kalt und teilweise nicht geschmackvoll, besonders morgens hätte man doch gerne ein frisches Spiegelei oder Omelett aber das bleibt hier ein unerfüllt er Traum. Man hat alles außer griechischen Flair wofür man eigentlich nach Griechenland fliegt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Auch wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Resort nicht Ihren Erwartungen und vielleicht auch Ihrem Geschmack entsprach, freuen wir uns über Ihre Kommentare. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir betonen, dass wir als Hotel Gäste jeden Alters, einschließlich Paare und Familien, willkommen heißen und stolz darauf sind, ein Ort zu sein, der ein breites Spektrum an Besuchern anspricht. Wir verstehen jedoch voll und ganz, wie wichtig Ruhe und Privatsphäre im Urlaub sind, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Darüber hinaus wissen wir, dass Essen manchmal Geschmackssache ist und jeder Gast einen anderen Geschmack hat. Unser F&B-Manager steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um gerne alle kulinarischen oder diätetischen Wünsche zu erfüllen. Durch eine umgehende Kontaktaufnahme hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme zu lösen und Ihre größtmögliche Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts sicherzustellen. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts