Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem dreckigen alten Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftig, dreckig, Stein-/Kieselstrand, alte Liegen, sehr ungepflegter Zustand der Poolanlagen und des Strandes, Urlauberabzocke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Maisonette Wohnung auf 2 Etagen, geräumig, aber dreckig. Zimmerreinigung gibt's hier nicht. Nur die Betten werden lieblos gemacht. Zimmereigener Pool von der Terrasse aus ist ebenfalls ständig dreckig, wird nicht gereinigt. Ungewohnter, stark sanierungsbedürftiger Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war halbwegs okay. Eis außerhalb der Mahlzeiten, nur gegen Bezahlung. Athmosphäre...Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurde nicht ernst genommen. Man kann daran nix ändern, soll sich beim Reiseunternehmen beschweren. Kamen 22:30 Uhr an, erhielten ein eingeschweißtes Sandwish zum Abendbrot und auf dem Zimmer gab's 1l Wasser für 5 Personen. Service mega schlecht. Reklamationen will man nicht hören/verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1h vom Flughafen entfernt, mit vielen Zwischenstopps dauert es gut mal 2h bis man ankommt. Kiotari ... kein Shopping, kein Restaurant, kein Abendleben .... Linda ca. 15km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage absolut sanierungsbedürftig. Trübes Wasser. Strand ... null Sand, nur Steine und Kiesel ... Badeschuhe erforderlich. Wassersport am Strand. Liegen ebenalls alt und abgenutzt. Strand ungepflegt. Entertainment...laienhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Neka, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, denn es hilft uns grossere und kleinere Lücken in unserem Service zu schliessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team