Alle Bewertungen anzeigen
Lola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Finger weg, für Ruhesuchende
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. VIP-Gästen wird ein DVD-Player, Bademäntel und -schuhe sowie ein Teekocher zur Verfügung gestellt. Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt, man bekommt jedoch nur 2 Wasser und sonst pappsüße Softgetränke und zwei Bier. Wenn Verkehrslärm und Baustelle nicht stören, kann man es durchaus aushalten; für alle anderen Finger weg! Zu Rhodos allgemein: unbedingt Mietwagen nehmen, man kann die Insel wunderbar befahren und erkunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt auch für VIP-Gäste keine Kaffeemaschine. Vorsicht: die Zimmer sind sehr hellhörig; die Flure, die die Zimmer verbinden, hallen ohne Ende. Wenn der Zimmernachbar seine Tür aufsperrt, glaubt man, er steht in unserem Zimmer. Die Betten sind miserabel, da Einzelbetten im Doppelzimmer, Matratzen äußerst dünn (man spürt jede einzelne Feder durch) und kurz. Balkone gehen alle zur Poolseite raus, d. h. vom Balkon dringt der ganze Verkehrslärm der oben erwähnten Straße bis spät in die Nacht hinein ins Zimmer --> an Ruhe und Erholung ist nicht zu denken!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann noch gearbeitet werden; Poolbar hat uns aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes abgeschreckt. Im Restaurant wurde täglich die gleiche Musik aufgelegt (vermutlich nur zwei CD´s vorhanden) - Tip: nur auf der Terrasse essen! Ganz übel, wenn es geregnet hat und man nicht auf der Terrasse sitzen kann: drinnen im Restaurant herrscht ein fürchterliches Gedränge, dicke Luft und Bahnhofsatmosphäre. Trotz allem hat das Essen immer geschmeckt, gut gewürzt, außer Fischgerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption ist ok, wie auch im Restaurant; der Reinigungskraft fehlte es an Motivation, selbst Trinkgeld hat nichts bewirkt. Vorsicht: Beschwerden an der Rezeption werden nicht ernst genommen, sondern es wird alles schöngeredet!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt oberhalb des Hotelkomplexes Kiotari Bay, zum Strand sind es ca. 300 m. Vorsicht: eine einzige Straße verbindet beide Hotelkomplexe mit der Hauptstraße; diese Straße führt direkt durch die Pool- und Hotelanlage; d. h. es herrscht ständige Unruhe durch Reise- und Touristenbusse, die Gäste bringen/abholen; die komplette Versorgung der beiden Hotels findet über diese einzige Straße statt (LKW-Lärm, Taxen, Angestellte auf Mopeds, Touristen mit Mietwägen). Kontinuierlicher Verkehrslärm ist garantiert! Neben dem Hotel wird derzeit eine neue Hotelanlage gebaut, Belästigung durch Bautätigkeit bleibt nicht aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsicht: öffentlicher Strand, sieht dementsprechend aus; Italiener aus dem Kiotari Bay belagern schon frühmorgens alle Liegen. Der Zustand des Strandes sowie der Liegen und Schirme ist abschreckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1