Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Es ist keine 4sterne wert, Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer dieses hotel buchen möchte soll die Finger davon lassen, es ist ein hotel mit sehr schlechtem Essen schlimmer wie in einer Kantine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eine einzige katastrophe das Bad sehr alt und die Matratze total durchgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab keine Auswahl noch nicht mal frische ommlett, und sehr wenig Auswahl an Brot und Brötchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Beschwerden wurden nur teilweise angehört oder es hat niemanden interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss 2stunden Fahrt zum hotel anfahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen corona fast keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Es tut uns leid zu lesen, dass es sich bei Ihnen nicht so angenehm erwies, wie erwartet. Wir nehmen jedes Feedback sehr Ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sowohl bei F&B Manager wie auch dem General Manager des Hotels weitergeleitet worden sind Sauberkeit ist von aller grösster Bedeutung für uns und dies wird durch die hervorragende Resonanz auf diesem Gebiet von fast allen Gästen seit Eröffnung des Hotels bestätigt. In jedem Fall möchten wir Ihnen für Ihr Feedback bedanken und versichern, dass alle Kommentare zum Hausekeeping-Chef weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team