Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Einmal und nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war schmutzig von der Eingangstür bis zum Zimmer. Die großzügige Anlage nicht gepflegt. Der Weg zum Strand eine Zumutung. Offene Abflußrohr die auf den Weg liefen. Alle Nationalitäten, Engländer machten nur randale und die Animation machte mit im Alkoholrauch. Russische Urlauber sehr junge Leute mit Niveau und Anstand. Das Hotel ist als 4 Stern der gehobenen Mittelklasse im Katalog beschrieben. Es war das schlechteste Hotel was Service, Sauberkeit,Freundlichkeit und Leistung betrifft. Der Reiseleiter von Alltours spielte das ganze etwas runter und schrieb zwar die Beschwerden auf ,gab sie aber scheinbar nicht weiter. Ein Hotelwechsel war nur möglich bei einer Zuzahlung von fast 700,- Euro. Ein Jahr davor war ich 1Km weiter im Hotel Rhodos Maris und war sehr zufrieden. ein unterschied zu diesem Hotel wie Tag und Nacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer war groß genug. Reinigung des Zimmers so gut wie gar nicht. Die Handtücher wurden teilweise ,obwohl sie schmutzig waren wieder zusammengelegt. Telefon funktionierte erst nach der 2. Reklamation und der Föhn wurde nicht repariert. Bei Reklamation wurde abhilfe angesagt, aber es passierte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens ist geschmacksache, aber das Nachspeisebüffet war lächerlich. Sauberkeit im Speisesaal gab es nicht. Tischdecke ,Stuhl waren immer voll Flecken oder vom vorigen Gast noch Speisereste. Am Weinausschank tranken die Mücken mit. Tisch wurde nur nach Beschwerde beim Restaurantechef abgeräumt, seine Aussage: schlechtes Personal! Aus der Toillette vor dem Speisesaal roch es immer nach Urin, Getränkequalität auf der untersten Skala.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Hotel ohne Service, was mir auch der Reiseleiter bestätigte. Check-In unfreundlich. Beschwerden wurden angenommen ,passierte aber nichts. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in diesem Hotel ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transferzeit bis zum Flughafen 90 Minuten ,da etliche Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Gute war das Wetter und der Strand. Die Liegesthle schmutzig und die Sonnenschirme viel zu durchlässig und zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:16