Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht mehr in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis und Leistung stimmen in diesem 4 Sterne Hotel nicht. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig Teilweise sehr unhöfliche Mitarbeiter in der Rezeption. Eigentlich buchten wir auf Empfehlung. Das einzig Gute; das Meer


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz Mail, mit der Bitte ein renoviertes Zimmer zu bekommen, da ich 2 Hüft OP`s hatte, und deshalb ein begehbare Dusche zu erhalten. Fehlanzeige. Die Reklamation war dahingehenst erfolgreich, dass man uns im Prinzip die selben zIMMER WIEDER ANGEBOTEN HAT. Das Badezimmer war bestimmt aus den 60 - Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar immer das gleiche, mit wenigen Ausnahmen, essen konnte mann immer etwas. 3 Themenrestaurants gibt es im Resort. Wir waren nicht dort.


    Service
  • Eher gut
  • Doch, muss man sagen, war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hOTEL IST an sich als Resort bekannt, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so dass man mit den öffentlichern Verkehrsmitteln nach Lindos oder auch nach Rhodos sehr preiswer kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meist auf Italienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Firstly we would like to thank you for taking the time to share with your experience referring to your recent stay at LABRANDA Kiotari Bay. We sincerely regret you were not entirely satisfied with your stay in our property. We do use guest feedback to find areas of improvement and we may assure you we will share your feedback with the adequate departments. Once again, thank you for writing a review. We hope overall you enjoyed your holidays. And we very much hope that perhaps you might consider giving us another chance at some point in the future to make your holidays flawless. Should you need any assistance, do not hesitate to contact us via info.kiotaribay@labranda.com Best regards, Liliia Mamadzhanian Guest Relation Officer