- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis und Leistung stimmen in diesem 4 Sterne Hotel nicht. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig Teilweise sehr unhöfliche Mitarbeiter in der Rezeption. Eigentlich buchten wir auf Empfehlung. Das einzig Gute; das Meer
Trotz Mail, mit der Bitte ein renoviertes Zimmer zu bekommen, da ich 2 Hüft OP`s hatte, und deshalb ein begehbare Dusche zu erhalten. Fehlanzeige. Die Reklamation war dahingehenst erfolgreich, dass man uns im Prinzip die selben zIMMER WIEDER ANGEBOTEN HAT. Das Badezimmer war bestimmt aus den 60 - Jahren.
Das Essen war zwar immer das gleiche, mit wenigen Ausnahmen, essen konnte mann immer etwas. 3 Themenrestaurants gibt es im Resort. Wir waren nicht dort.
Doch, muss man sagen, war ok.
Das hOTEL IST an sich als Resort bekannt, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so dass man mit den öffentlichern Verkehrsmitteln nach Lindos oder auch nach Rhodos sehr preiswer kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meist auf Italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hans, Firstly we would like to thank you for taking the time to share with your experience referring to your recent stay at LABRANDA Kiotari Bay. We sincerely regret you were not entirely satisfied with your stay in our property. We do use guest feedback to find areas of improvement and we may assure you we will share your feedback with the adequate departments. Once again, thank you for writing a review. We hope overall you enjoyed your holidays. And we very much hope that perhaps you might consider giving us another chance at some point in the future to make your holidays flawless. Should you need any assistance, do not hesitate to contact us via info.kiotaribay@labranda.com Best regards, Liliia Mamadzhanian Guest Relation Officer