Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Ein angenehmes Zimmer wäre schön gewesen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns sollte dies die Hochzeitsreise sein. Da wir nicht mit der Erwartung dort hingeflogen sind, dass dies dort Berücksichtigung findet, waren wir auch nicht enttäuscht als wir dann auch nicht überrascht wurden! Naja überrascht wurden wir schon, denn unsere Zimmertür war voll mit Schimmel. Als wir dies reklamierten, wurden wir gefragt, wie hoch denn der Schimmel an unserer Tür wäre. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Dies hatte dann nur ein Stückchen Schimmel zu bieten. Nachdem ich morgens mit dicken Augen aufwachte, weil ich allergisch darauf reagierte bekamen wir mit Hilfe unserer Reiseleitung ein neues Zimmer. Dies hatte keinen offensichtlichen Schimmel, roch jedoch auch muffig! Das Essen war okay und sonst ging es auch! Da wir mit anderen Urlaubern gesprochen haben, kann ich nur sagen, wer gerne Lotto spielt, sollte dort hinfahren, denn die Chance auf ein gutes Zimmer steht 50:50! Rhodos ist eine sehr schöne Insel, welche wir nur empfehelen können, aber bei dem Hotel sollte man es sich noch einmal überlegen, denn für das Geld erwartet jeder mit Sicherheit mehr! Ein Hinweis noch, die Ausflüge auf der insel sind sehr schön, doch dieses Hotel ist immer das vorletzte. Also sollte man bei jedem Ausflug mit ca. 90 - 120 Minuten rechnen. Man sieht morgens und abends dann fast alle Hotels auf Rhodos, denn man darf als erster einsteigen und als letzter aussteigen, was für Kinder dann doch etwas lange sein kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1