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Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als Recht. Nicht wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider konnten wir im Hotel mehr negatives als positives erfahren. Anfangs wurden wir sehr herzlich empfangen und uns wurde trotz 6 Uhr morgen noch etwas zu Essen angeboten. Im Hotelzimmer angekommen, kam dann leider der Schock. Wir sind mit unserem 2-jährigen Sohn gereist und dieses Zimmer war alles andere als Kinderfreundlich. Schimmel, herausgebrochene Fliesen, herausstehende Schrauben, Offener Abflussdeckel, Kaputte Duscharmatur... Auf unsere Bitte hin uns ein neues Zimmer zu geben, reagierte das Personal auch sehr freundlich und zeigte uns ein neues Zimmer. Leider war dies in keinem besseren Zustand. Das dritte Zimmer war dann in Ordnung. Allerdings finde ich das man für 4 Sterne mehr Sauberkeit erwarten kann (gerade im Badezimmer)


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider kann ich hier nicht mehr Sterne vergeben, weil die Zimmer so sehr in die Jahre gekommen sind und anscheinend nichts unternommen wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung bedeutet für mich etwas anderes. Jeden Tag das gleiche Buffet nur anders angerichtet oder mal eine andere Soße zum Fleisch. Aber den größten Makel muss ich hier bei der Sauberkeit bemängeln. An einem Tag wurde Fisch gegrillt, dieser war wirklich sehr lecker und wir hatten uns gefreut, dass es mal etwas anderes gab. Leider wurde der Grill im Nachhinein 2 Tage lang ohne ihn zu säubern neben ein Stück Grünfläche gestellt, indem sich jeden Tag die Katzen aufhielten …….. Guten Appetit. Wir haben beim nächsten Mal nichts mehr vom Grill gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren nett, allerdings hat der Mitarbeiter, der uns das neue Zimmer gezeigt und mit den Koffern geholfen hat, mich spüren lassen, dass ich ihn "nerve" und war sehr unfreundlich! Am Abreisetag hatten wir auf ein Frühstück gehofft, da wir um 6:30 abgeholt wurden. Dies war auch auf der Abreiseinformation vermerkt. Leider mussten wir feststellen, dass wir uns nicht einmal was zutrinken außer Kaffee oder heißes Wasser holen konnten. Kein kleiner Löffel für das Müsli von unserem Sohn. Auf die Bitte hin uns einen kleinen Löffel zu geben, bekamen wir die Antwort wir sollen doch einen großen nehmen (Für uns wäre das kein Problem gewesen, aber nicht für einen 2-jährigen der sein Müsli essen möchte)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren 1,5 h mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel unterwegs. Für unser Empfinden zu lange mit Kleinkind. Das Hotel ist wirklich sehr groß und weitläufig.. Für unser Empfinden leider alles zu weit auseinander.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich waren die Freizeitangebote reichlich und bis auf den letzten Tag haben wir auch viel genutzt, gerade Minidisco. Handtücher wurden jederzeit getauscht. Allerdings kamen am letzten Tag 2 Animateurinnen mit Kindern zum Wasser um Wasserbomben(Luftbaloons) zu befüllen und zu schmeißen. Ein paar Minuten später sammelten wir sämtliche Plastikschnipsel aus dem Meer. So etwas finden wir absolut unverantwortlich! Schließlich sollten die Animateure ebenfalls Vorbilder für die Kinder sein. Deshalb nur 3 Sterne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Labranda Kiotari Bay zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gästeorientierter Service und Freundlichkeit werden bei uns in allen Bereichen groß geschrieben und stets von unseren Gästen besonders hervorgehoben. Wir bedauern daher sehr, dass Sie selbst ein anderes Empfinden diesbezüglich hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Liebe sonnige Grüße aus Rhodos, Maria Laftsidou Guest Relation Manager