- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, aber dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Das Zimmer haben wir anstatt um 15 Uhr erst 2 Stunden später bekommen, keine Entschuldigung... Das Zimmer veraltet und nicht sauber, die Handtücher grau, teilweise fleckig und kaputt. Wir waren zu viert und haben sowohl bei Anreise, wie auch jeden anderen Tag die Dusch- und Handtücher für 2-3 Personen bekommen. Die Ausstattung für ein "Familienzimmer comfort" und ein 4 Sterne Hotel vollkommen unzureichend und zu klein. Gereinigt wurde auch eher nicht. Wir haben ein paar Mal die Unzufriedenheit kund getan, passiert ist jedoch nicht viel. Das Letzte, was wir im Urlaub wollen ist, uns zu beschweren und sind keine Urlauber, die auf wegen jeder Kleinigkeit meckern! Hier jedoch hatte man das Gefühl nicht ernst genommen zu werden... Das Hotel war wohl ausgebucht, überall Schlangen, auf die Getränke (selbst beim Frühstück) haben wir eine halbe Stunde warten müssen, das Personal ist sehr bemüht, jedoch überfordert und in Unterzahl... Liegen am Stand und Hauptpool immer reserviert und keine frei. Essen gab es zwar genug, nur sehr oft das Gleiche und nicht sehr schmackhaft. Die Pools werden um 18 Uhr abgesperrt, die Handtücher kann man auch bis 18 Uhr wechseln, viel zu früh. Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden enttäuscht, für das Geld haben wir etwas viel Besseres erwartet und bereits in anderen Hotels bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Valeria, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Wir sind Hotelerie Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Insgesamt schätzen wir Ihre Zeit zum Ausfüllen unserer Umfrage und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team