Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Diese Hotel kann man nicht weiterempfehlen.Warum nicht?
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in 2 Komplexen aufgeteilt.Wir waren erst im alten Teil untergebracht,da es bei uns im Zimmer durch geregnet hat,wurden wir nach 2 Anläufen im neueren Teil untergebracht.Es war ein krasser Unterschied zwischen den beiden Zimmern. Nach Rhodos-Stadt kann man ein Ausflug machen in die Altstadt und am Hafen.In Lindos sollte man die Akropolis besuchen die wirklich sehenswert ist.Wir haben alles mit den Linienbus unternommen,da das was von der Reiseleitung angeboten wurde etwas zu teuer war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer hat es durch geregnet.Das zweite Zimmer war ein Schmuckstück gegen das andere Zimmer.Das erste Zimmer lag in einer Bungalow-Stil Reihe aneinander gereiht.Das 2. Zimmer lag im neuen Komplex was als Hotel-Stil gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ging aber was man Mittags gegessen hatte fand man abends wieder in anderen Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service liess sehr zu Wünschen übrig.Die Arbeitsmoral der Kellner und Kellnerinnen war gleich null.Die Tische wurden fast garnicht abgeräumt und wenn dann erst wenn man den Tisch verlassen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt irgendwo auf Rhodos. Es ist nichts drum herum. Der nächste Ort liegt ca. 1 km entfernt.Man konnte abends nichts unternehmen nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war so ok. Aber es wurde fast jeden Tag dasselbe mit den Gästen unternommen.Ausnahme war das Kinderprogramm,da wurde jeden Tag was anderes gemacht mit den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:26-30
    Bewertungen:9