Alle Bewertungen anzeigen
Ingrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Bitte tut Euch dieses Hotel nicht an! Schrecklich!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte dieses Hotel unter keinen Umständen buchen. Massen-Abfertigung überall. Man kam sich wie Vieh vor. Mitarbeiter grüßten nicht. Ich fühlte mich noch nie so fehl am Platze /unwillkommen. (Ausnahmen unter den Mitarbeitern bestätgen die Regel). Wir sind nach 2,5 Tagen in ein anderes Hotel gezogen. Hätte schon beim check-in heulen können. Hilfloses Personal an der Rezeption. Kalter Fraß(verschrumpelte Erbsen und trockner Blätterteig, die locker schon seit ca. 6 Stunden auf dem Buffet standen) bevor man ins Zimmer konnte. Von Sa.Nacht bis Montag Nachmittag war niemand vom Management für all die Gäste, die sich beschwerten (egal, ob Briten, Italiener, Russen, Deutsche etc....) zu sprechen. Die armen Rezeptionistinnen. Das macht weder Gästen noch Personal Spaß. Die (Kinder-)Animation ist ein totaler Flop, die Zimmer übel, das Essen unter aller...Kanone. Wir wollten einfach nur noch weg. Das sog. Miraluna Garden, in welches wir ausquartiert wurden, ist ein staffhouse (für Personal, Reiseleiter... und bei Überbuchung hält es auch für Gäste her)... ist recht ruhig, aber der shuttle ließ auch schon mal 25 Minuten auf sich warten... Das Garden ist nach Auskunft unserer Reiseleiterin nicht im Vertrag mit dem Reiseveranstalter! Das Hotel preist es den Gästen als Teil der Hotelanlage an. Die Gäste werden für dumm verkauft. Umbuchung in die Hauptanlage haben wir nach 2 Tagen auch nicht mehr gewollt, wäre auch weder möglich noch erstrebenswert gewesen. Das schlechte Essen/Animation/Rezeption etc. hätte uns dort weiter verfolgt. Nach 2,5 Tagen fing unser Urlaub in einem anderen Hotel (Mitsis) endlich an. Dies war nur 2km entfernt, und doch lagen Welten dazwischen!!! Eine abschließende detaillierte Beschreibung der vielen Missstände würde den Rahmne hier leider total sprengen... Ich kann nur von allem, was am Kiotari Beach den Namen "Miraluna" trägt, abraten !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:2