Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Außer Spesen nix gewesen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo zusammen, eigentlich bin ich kein verwöhnter oder äußerst anspruchsvoller Mensch, ich gebe mich auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden, aber dieses Hotel schlägt dem Fass den Boden aus. Als erstes möchte ich all denen die mit dem Gedanken spielen "Super All Inclusive" zu buchen davon abraten, da man dann im Urlaub nichts anderes mehr zu tun hat sich seine bereits bezahlten "Extras" zu erstreiten. Da kommt keine VIP-Leistung von alleine. Safeschlüssel, Badehandtücher für den Pool oder einen Cocktail an der Lobbybar, nichts von alle dem ist so wie es im Katalog von 1-2 Fly angeboten wird, und dafür bezahlt man dan pro Person 11,-€ mehr pro Tag, Danke. Das Essen ist zwar geniessbar, der Restaurantchef hat aber das Wort Abwechslung nicht in seinem Wortschatz aufgenommen. Nudeln und Spagetthi bis zum abwinken. Griechische Küche wie wir sie evtl. von griech. Restaurants in Deutschland kennen sucht man hier vergeblich. Durch die Anwesenheit von ca. 50-70% Engländer, tendiert das Essen auch in diese Richtung. In einer Entfernung von ca. 50 Meter zum Kinderpool und dem Tagesanimationsbereich für Kinder, beginnt abgegrenzt durch einen 3 Meter hohen Holzsichtschutz die Baustelle für ein neues Hotel, die auch Montag bis Sonntag in Betrieb ist. Ameisen, jawohl Ameisen, nicht am Strand und nicht in der Wiese des Hotels, nein, mitten in unserem Badezimmer. Auch mehrfacher Einsatz der an der Rezeption angeforderten Reinigungskraft, hatte auch nur zur Folge das wir einen max. zwei Tage keine Krabbeltiere im Zimmer hatten, von den Kellerasseln reden wir nicht die rollen ja bequem wieder unter der Türe durch zurück ins Freie, wenn man sie rauskickt. Das schöne ist wirklich nur das traumhafte Wetter und die herrliche Umgebung, aber dafür könne ja die Manager des Hotels nix. Zuviel Geld für kaum Leistungen, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4