- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ursprünglich hatten wir das Hotel Blue Bay in Trianta gebucht. Gemäß Aussage von Neckermann ist es aber mehr als üblich daß die "BlueBay" Kette alles überbucht und die Gäste nach ihrer Ankunft am Flughafen "verteilt": ist absolut unverständlich da wir bereits im März gebucht hatte. Aber OK, wir haben ohne zu mekkern die Umbuchung akzeptiert, dazu hatte uns der Neckermann Vertreter behauptet daß das Hotel in Kiotari eine Klasse "höher" sei... das war wohl ein Witz!!! Ich kann mich nur an die meisten bereits vorhandenen Bewertungen anschließen: 4 Sterne sind es nicht, Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sind völlig Fremdwörter in diesem Hotel. Wer betrunkene Engländer oder Schreiende Italiener verträgt kann da sein Urlaub buchen, die anderen, die Ruhe, und geschmaksvolle Animation suchen sollten dieses Hotel vermeiden. Von Neckermann bin ich etwas enttäuscht, warum nehmen sie so ein "schwaches" Hotel ins angebot???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |