Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Auf keinen Fall 4,5 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer: positiv: -optisch ansprechend, sehr geräumig, Zimmerservice gut. negativ: -der Kleiderschrank besitzt zwei Kleiderstangen, aber nur Bügel für eine Stange (da besondere Befestigung und somit nicht austauschbar). -die Matratzen sind katastrophal und haben Feldbettcharakter, nach der jeweiligen Nacht hatte man stets auf der blanken Matratze gelegen (ekelhaft). -das Telefon auf dem Zimmer war eine Woche außer Betrieb, obwohl mehrfach an der Rezeption reklamiert. Erst nach einer direkten Beschwerde beim Hotelmanager wurde das Telefon dann innerhalb einer halben Stunde angeschlossen! Der Speiseraum: -die Tische wurden nie schnell genug wieder eingedeckt. -die vorhandenen Platzdeckchen sind sehr unhygienisch, da verschmutzt und das Besteck direkt auf die Deckchen gelegt wurde. -Tische wurden nicht immer gesäubert. -das Besteck wurde vom Servicepersonal von anderen Tischen zusammengesucht! -durch wenig Personal ist der Service äußerst eingeschränkt (wie bei einem 3-Sterne Hotel). Das Menüangebot: positiv: -geschmacklich gut. negativ: -die Auswahl ist viel zu gering. -die Salatbar bestand permanent aus Schlangengurken, Tomaten und Oliven. -ebenfalls trifft dies auf den Nachtisch zu. Innerhalb von 14 Tagen wurde nicht ein einziges Mal Eis zum Nachtisch angeboten! Der Tennisplatz: -dieser Platz ist eine Zumutung. -da der Platz über keine Tür verfügt, musste den Bällen immer wieder bis zum Nachbarhotel nachgelaufen werden. -die Maße des Platzes haben nichts mit einem Tennisplatz gemeinsam. -um die Seiten zu wechseln, musste man über das Netz springen. -der Hinweis auf den Tennisplatz hat in Reisekatalogen absolut keine Berechtigung. LTI-Standard sieht sicherlich anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3