- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer: positiv: -optisch ansprechend, sehr geräumig, Zimmerservice gut. negativ: -der Kleiderschrank besitzt zwei Kleiderstangen, aber nur Bügel für eine Stange (da besondere Befestigung und somit nicht austauschbar). -die Matratzen sind katastrophal und haben Feldbettcharakter, nach der jeweiligen Nacht hatte man stets auf der blanken Matratze gelegen (ekelhaft). -das Telefon auf dem Zimmer war eine Woche außer Betrieb, obwohl mehrfach an der Rezeption reklamiert. Erst nach einer direkten Beschwerde beim Hotelmanager wurde das Telefon dann innerhalb einer halben Stunde angeschlossen! Der Speiseraum: -die Tische wurden nie schnell genug wieder eingedeckt. -die vorhandenen Platzdeckchen sind sehr unhygienisch, da verschmutzt und das Besteck direkt auf die Deckchen gelegt wurde. -Tische wurden nicht immer gesäubert. -das Besteck wurde vom Servicepersonal von anderen Tischen zusammengesucht! -durch wenig Personal ist der Service äußerst eingeschränkt (wie bei einem 3-Sterne Hotel). Das Menüangebot: positiv: -geschmacklich gut. negativ: -die Auswahl ist viel zu gering. -die Salatbar bestand permanent aus Schlangengurken, Tomaten und Oliven. -ebenfalls trifft dies auf den Nachtisch zu. Innerhalb von 14 Tagen wurde nicht ein einziges Mal Eis zum Nachtisch angeboten! Der Tennisplatz: -dieser Platz ist eine Zumutung. -da der Platz über keine Tür verfügt, musste den Bällen immer wieder bis zum Nachbarhotel nachgelaufen werden. -die Maße des Platzes haben nichts mit einem Tennisplatz gemeinsam. -um die Seiten zu wechseln, musste man über das Netz springen. -der Hinweis auf den Tennisplatz hat in Reisekatalogen absolut keine Berechtigung. LTI-Standard sieht sicherlich anders aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |