Insgesamt ist die Anlage schön und wirkt gepflegt. Für Auswahl an Speisen und Getränken wird der AI Standarf erfüllt. Das Personal im Gastrobereich ist wirklich sehr freundlich. Wir hatten mit Ameistennestern und einer stark tropfenden Klimaanlage zu kämpfen, leider konnten wir mit 2 kleinen Kindern das Zimmer nicht wechseln, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben. Wir haben uns dann wirklich so organisiert, dass wir von morgens bis abends nicht im Zimmer sind. Ich habe eigene Kosmetik verbraucht, um die Ameisten ansatzweise zu vertreiben. Das muss übergreifend nicht für jedes Zimmer der Fall sein, aber man sollte wissen, dass keine große Hilfe zu erwarten ist. Daher würde ich das Hotel, mit einer Anreise von ca. 3h Flugzeit und 2h Transfer nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team kämpft darum, die Erwartungen unserer Vermutung zu übertreffen. Offensichtlich hatten wir in Ihrem Fall keinen Erfolg. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen machen mussten. Bitte versichern Sie sich, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Auch wenn wir diesmal nicht in der Lage sind, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos noch einmal vom Gegenteil überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Kiotari Miraluna Resort