Alle Bewertungen anzeigen
Bart (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne naja, eher 2,5
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den Bildern sehr schön, aber die Bilder sind wohl von vor Jahrzenten. Die gesamte Anlage ist mittlerweile ziemlich runtergekommen. Überall geht der Putz ab, in den Pools lösen sich die Bodenbeläge, alles verdreckt und keine 4 Sterne wie man hier angibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, runtergekommen und dreckig. Schimmel in den Fugen, ablösefrei Putz überall, Türen die sich fast auflösen usw. Zimmerreinigung gibt's nicht. Wir waren 10 Tage da und die Boden wurden kein einziges Mal gefegt oder gewischt. Spiegel waren bei Ankunft dreckig und bei Abreise noch dreckiger. Auf den Boden geworfen Handtücher wurden 9 Tage lang wieder aufgehängt aber nicht ausgetauscht. Nur gut das wir unsere eigenen hatten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inculisve, ich glaube nur das gibt's da, aber... Frischer Orangensaft kostet extra. Drinks mit Alkohol kosten extra. Eigneltich alles was schmecken würde kostet extra. Essen war einseitig und nicht landesthypisch. Ich würde sagen billiges Cantinenessen. Fisch gab's kaum und wenn dann nur gebratenen Hering oder so. Essen bekommt von mir 2 Sterne. Das einzig leckere waren die frischen Pita und Pizza am Kinderpool. DAFÜR 5 STERNE!!!


    Service
  • Eher gut
  • Service freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Mit dem Transfer mindestens 1.45 Stunden. Außer dem Hotel und paar anderen st in der näheren Umgebung nichts interessantes. Ohne Auto langweilt man sich zu Tode.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur überteuerte Wassersportangebote und Reisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bart
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bart, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team