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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
4* Sterne all-inklusive Katastrophe auf Rhodos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4* Sterne all-inklusive Katastrophe auf Rhodos, wir wurden total enttäuscht von diesem Alltours Urlaubs Domizil das leider sehr in die Jahre gekommen ist. Es ist uns schleierhaft woher all die super guten Bewertungen kommen, man muss blind sein wenn man diese nicht sieht oder einfach ignorieren. Die Bilder sprechen für sich, und zeigen statt schöner Urlaubsbilder nur Mängel um die sich das Hotel Management nicht kümmert. Wir haben die Mängel gegenüber dem Hotel als auch Alltours angesprochen, behoben wurde davon nichts außer dass wir das Zimmer wechseln durften, wenngleich dieses auch nicht ohne Mängel war. Über das Essen lässt sich ja bekanntlich streiten, wir fanden es enttäuschend, stets kalt, und kaum oder gar kein Fisch. Das Omelett kam „frisch“ aus der Küche und war schon kalt Das Zimmer altbacken mit Spanplattenmöbeln ausgestattet, das Bett bretthart. Die eigentlich tolle Poolanlage die in der Beschreibung immer hochglanzbeworben, zeigt jede Menge gefährliche Mängel und ist schmutzig. Die Fugen vergammelt und schwarz verfärbt Nahezu jeder Sonnenschirm ist defekt und die Sonnenliegen vergilbt und verdeckt oder mit herausschauenden Schraubenköpfen. Einmal in unserer Urlaubswoche wurde der Pool gereinigt. Stolperfallen wie eine Treppe mit ungleichen Stufenhöhen was viele Stolperer am Tag zur Folge hat Hier gehört mindestens 1* aberkannt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Die zahlreichen Bewertungen bestätigen, dass unser Essen von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste als unser wichtigstes Gut gelobt wird. Sollten Sie mit unserem Essen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie daher um Entschuldigung. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Durch eine umgehende Kontaktaufnahme hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme zu lösen und Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Obwohl die meisten unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden sind, stellen wir Ihnen bei Verfügbarkeit gerne eine zusätzliche Matratzenauflage für Gäste zur Verfügung, die ein weiches Schlafgefühl bevorzugen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Poolbereich ernst genommen haben. Obwohl unser engagiertes und stets produktives Personal alle Anstrengungen unternimmt, um unseren Poolbereich in bestmöglichem Zustand zu halten, führen wir angesichts der Anzahl der Gäste, die unsere Pools täglich nutzen, regelmäßige Wartungsarbeiten durch. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Mängel. Wir überwachen den Chlorgehalt des Wassers streng gemäß den Vorschriften. Trübes Wasser kann jedoch auch durch Sonnenschutzmittel oder andere äußere Einflüsse verursacht werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Diese Informationen haben wir bereits an unsere Partner weitergegeben, um weitere Verbesserungen zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos eine weitere Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts