Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
1 Urlaub in diesem Hotel ist genug !
3,0 / 6

Allgemein

Am Anfang nicht das gebuchte Zimmer erhalten,erst nach langen Diskussionen und zwei mal umziehen!!! Weitläufige Außenanlage, sauberer Poolbereich,gepflegter Garten,abseits vom Trubel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu angeblich renovierten Zimmern sollten auch die Möbel gehören! Der Zimmerservice scheint seine Aufgabe an manchen Tagen nur im wechseln der Handtücher zu sehen,wenn .geputzt wurde,dann nur oberflächlich. Mehrere "Fliegenleichen" klebten 2 Wochen an den Fliesen im Bad,undichte Armaturen in der Dusche,Spiegel nach einer Woche selber sauber gemacht! Bei Zimmerbesichtigung befand sich ein Sessel im Zimmer. Eine Stunde später hatte dieser sich in Luft aufgelöst,als Sitzmöglichkeit blieb nur ein kleiner Hocker. Betten waren hart aber ok,gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren vielseitig und schmackhaft ,schade daß die warmen Gerichte beim Abendessen bestenfalls nur noch lauwarm in ihren Behältern lagen, allein aus diesem Grund nur 3 Sterne. Störend waren die freilaufenden Katzen,die im Außenbereich des Restaurants zwischen den Beinen herum liefen und manchmal auch auf leere Stühle und Tische sprangen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurantbereich sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit, ihnen auf jeden Fall 4 Sterne!!! am Empfang wurde scheinbar nur das verstanden,was man verstehen wollte,Zimmerservice war eher nachlässig ,für diese sind 2 Sterne noch zu viel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage,ca.1 Stunde bis zum Flughafen,Bushaltestelle direkt am Hotel,ebenso Mietwagen,Strand steinig aber sauber,Wasser erstklassig,Ausflugsziele mit Bus oder Mietwagen gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Wir bedanken uns herzlich dass Sie Ihren Urlaub im Labranda Kiotari Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ihren Lob an unserem Personal werden wir gerne weiterleiten. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an unseren Hotel Manager weitergeleitet. Alle Mitarbeiter arbeiten lebhaft, aber es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und genau aus dem Grund ist uns der Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Persönlich, möchte ich Ihnen versprechen, dass wir das Bestmögliche tun werden, um Ihre Vertrauen an unserem Hotel wiederhezustellen. Liebe Grüße, Maria Laftsidou Guest Relation Manager