Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
zum Glück durften wir abreisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel bedingt durch den TUIfly Streik bekommen. Es wurde mit 4 Sternen im Katalog beschrieben. 1,5 Tage durften wir dieses Hotel bewohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok. War wohl ein Familienzimmer. Im hinteren Bereich zur Terrasse gab es noch 2 Klappbetten. Klimaanlage ging mehr als schlecht. Bad war ausreichend groß. Duschmittelspender waren vorhanden. Duschabtrennung als Vorhang. Das Zimmer war leider sehr dunkel durch den Terrassenvorbau. Fernsehprogramme sehr vielfältig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großkantinen kochen besser. Landestypische Speisen waren ein Fremdwort. Atmosphäre wie in einem Bahnhof so laut. Sehr hoher Ostblockanteil. Das Benehmen erschreckt einen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Arten der Getränke waren wirklich ungeniesbar. Cola war Ersatz. Kaffeeautomat mit Neskaffee. Der Hammer war aber, dass um 22.00 die Bar keine Gläser mehr hatte, (man hätte die alten benutzten Gläser nur abräumen müssen) sodass in Pappbechern ausgeschenkt wurde. Das Animationsteam war frech und aufdringlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:91