Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage sehr schön.Aber,alles andere lässt zu wünschen übrig. Keine Bedienung beim Essen.Sehr wenig Auswahl. Ich hatte Frischhaltefolie in meinem Essen.Keine 2 Restaurants wie beschrieben. Zu wenig Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar,die leer war.Schmutziger Sessel.Wände waren schmutzig.Klimaanlage war sehr laut.Den Safe musste man extra bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl.Kenne das gaaanz anders.Es hat geschaltet und war zu laut in dem Raum.Die Kellner haben die Wagen ständig durch den Raum geschoben.Keine weißen Tischdecken,nur Platzdeckchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige waren normal freundlich,andere übertrieben freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca.30 -45 Minuten.Gibt einige kleine Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Animation tagsüber,geschweige denn abends.Keine Live Musik.Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen in allen Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es tut uns zudem leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung die Information “Minikühlschrank” anscheinend nicht aufgefallen ist.Selbstverständlich kann dieser auf Anfrage gegen Gebühr mit Markengetränken aufgefüllt werden.Unsere Anlage verfügt über ein Hauptrestaurant und zudem über ein kleines weiteres Snackrestaurant, das am Tage geöffnet ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village