- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns wohlgefühlt und sehr erholt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich/herzlich. Wir würden nochmal in dieses Hotel kommen. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Etwas zu wenig Sitzgelegenheiten an der Poolbar und auf den Terrassen fürs Essen. Zimmer prima und ausreichend gepflegt. Tolle Lage direkt am Strand macht den Pool überflüssig. In Summe empfehlenswert, nur Detailschwächen. Anreise ca 09:00 Uhr, Zimmer erst ca 14:00 Uhr fertig, das war für's erste Ankommen nach langer Reise nicht so schön.
Zimmer mit Bad/WC und kleiner Terrasse. Größe = okay. Wir haben gut geschlafen. Tägliche Reinigung, soweit in Ordnung. Zimmer sind etwas hellhörig. Klimaanlage kann bei Bedarf auch sibirische Kälte erzeugen:-)
Jeden Tag tolles Essen zu allen Zeiten. Internationale und griechische Küche, vieles frisch vor Ort zubereitet. Innen Sitzen sollte man vermeiden, da recht laut. Draußen ist es gut mit tollen Blick aufs Meer! Getränke auch in Ordnung (für All Inclusive passt Preis/Leistung) Lediglich der Kaffee ist nicht so toll. Uns hat er nicht geschmeckt.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit! Insbesondere beim Essen und an den Bars! Da gibt's nichts zu meckern! Einziger Kritikpunkt: Wenn die Reinigungskräfte die Zimmer säubern, dann unterhalten diese sich oft sehr laut, so dass man bei einem erwaigen Mittagsschläfchen gestört wird, aber das ist für uns nicht ausschlaggebend.
Direkt am Strand, die kleine Straße dazwischen nimmt man gar nicht wahr. Keine "Partymeile" in der Nähe: Für uns gut, sonst mit Taxi nach Chersonnissos (9,00€), für die, die Feiern wollen. Strand gepflegt und Wasser war wunderbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |