Das Hotel hat noch jede Menge Luft nach oben, es sind viele Kleinigkeiten warum wir nicht zu 100 % zufrieden sind- ein besseres und engagierteres Management würde hier gut tun
Das von uns gebuchte Zimmer mit privatem Pool konnte aufgrund einer Buchungspanne im System erst nach vier Tagen bezogen werden.- Ansonsten Ausstattung der Zimmer gut
Atmosphäre im Speisesaal wie in einer BetriebsKantine keine Bedienung - absoluter Self Service Teilweise Ausschank in Plasikbechern beim Essen weil man mit dem spülen nicht nachkam Speisenauswahl reichlich und gut Getränkeauswahl im All Inclusive dürftig und billige Varianten Extra z. B Bailys auf Eis 7,00 € , Flaschenbier 0,33 - 3,00 € Atmosphäre an der Bar auch schlecht- Schlangestehen für Drinks ist sehr oft obligatorisch
Personal überwiegend freundlich - aufgrund der Tatsache das Sie permanent verspätet Ihr Gehalt bekommen nachvollziehbar das hier und da das Lächeln schwer fällt.
Nur einige Hotels und Autovermietungen in der Nähe - Leihwagen empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool und Strand- Liegen stark veraltet Hallenbad groß aber nicht sehr sauber- es fehlen Liegen und Umkleidekabinen- keine Beleuchtung Fitnessraum eine Lachnummer - vier Kardiogeräte - davon zwei defekt Animation freundlich und nicht aufdringlich - Programm durchschnittlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 4 | 

