- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine hübsche, gepflegte Anlage mit zweistöckigen Bungalows und ist direkt am Strand gelegen. Zudem ist ein grosser Meerwasserpool vorhanden und ein Miniclub. Die Gäste sind international durchgemischt (uns ist niemand negativ aufgefallen). Insgesamt ist es sauber, lediglich im Restaurant kommt man teilweise aufgrund der grossen Massen nicht ganz hinterher.
Unser Zimmer war etwas klein, aber hübsch. Lediglich die Staubflocken unter dem Bett haben mich etwas gestört. Bettwäsche und Bad waren aber sauber.
Es gab ein all inclusive Restaurant und ein à la carte, welches 2x die Woche geöffnet hat. Es war immer eine grosse Auswahl an Speisen, sowie Salatbuffet und grosses Desserbuffet vorhanden. Es gab auch immer landestypische Speisen. Für die, die dies nicht mögen, waren jeden Tag Nudeln und Pommes im Angebot. Hier sollte man eigentlich immer etwas finden. Duch den hohen Umschlag fehlte es m.E. ein bisschen an der Sauberkeit. Das Personal gab sich grosse Mühe, dem gerecht zu werden, aber bei herabfallenden Speisen ist dies nicht immer möglich gewesen. Was mich wirklich genervt hat, war die Dauerbeschallung im Restaurant, man kann sich aber einen schönen Platz auf der Terrasse suchen, hier ist es eh viel netter.
Alle Angestellten waren sehr freundlich, sprachen alle gut Englisch.
Das Hotel ist ca 25 min. Transferzeit vom Flughaben entfernt und liegt im N/O. Man kann von hier toll ein Auto mieten und selbst ein wenig die Insel und z.B. den schönen Osten erkunden. Im Juni hat ganz Kreta noch geblüht! Das Hotel liegt direkt am Strand, wo Liegen und Sonnenschirme auch inklusive sind. Der Ort selber ist klein, man hat aber ein paar Souveniershops, Restaurants, Bars und auch Supermärkte. Ansonsten ist ca 4 km entfernt der Ballermann Kretas, wo man alles findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wirkte recht gepflegt, die Sonnenliegen waren alle 1a und auch der Bereich war immer sauber. Wir waren überwiegend am Strand, weil am Pool die ganze Zeit Musik und Animation war. Wir mochten dies nicht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |