Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade Traurige Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel 5 Jahre besucht in Hoffnung das sich was ändert. Leider es gibt noch vieles zu tun .Die liege sind seit 5 Jahre immer die selbe : geröstet ,zerrissen mit lange schrauben die wen du nicht aufpasst ist Verletzung Gefahr .In ein Tag habe ich 2 gute liege besetzt bis 11 Uhr und kommt der Herr. Manolis was zuständig wahr mit der liege und ich musste aufstehen weil die musste er wo anders bringen wo die privat Pool ist, und ich bekomme 2 Kapute liege ,er meinte die waren zu gut für mich. Habe mich sehr schlecht gefüllt das ist der dank für 5 Jahre treu. Der personal ist sehr lieb und nett ,und versucht das beste zu machen nur das die Gäste sich wohl füllen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wahr so wie immer nix renoviert, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Esser gute Geschmack ,die Getränke waren gut .Die Bedingung sehr freundlich und sehr fleißig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 20 Km von Flughafen haben wir in 90 min erreicht ,traurig für Allturs bis Izet würde ich in 30 min hechtest 40min,10 Gäste würde mit ei grossen Bus durch die enge Straße von Hotel zu Hotel gebracht .Bei ruck weg genau das selbe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken. Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Wir möchten uns für den geschilderten Vorfall mit unserem Beachboy entschuldigen.Diese Reaktion unseres Mitarbeiters aufgrund Ihrer Schilderung tut uns überaus leid und entspricht nicht unseren Standards im Umgang mit Gästen.Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in den entsprechenden Abteilungen Ihre Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Zorbas Village wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Hoteldirektion des allsun Hotels Zorbas Village