Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schade für´s Geld!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine veraltete Anlage, aber mit Charme, da viele einzelne Bungalows, Leider durfte man die Grünanlagen nicht als Liegewiese nutzen. Die Liegen waren zuwenig, veraltet und teilweise kaputt, was sicher auch daran lag, dass der unmotivierte Poolboy sie allabendlich aufeinander warf. Das Personal an der Strandbar muss man auch erstmal durchschauen. Drei Personen hinter der Bar, wovon nur eine arbeitet und ausschenkt. Stellt man sich nicht in der Reihe an, weil man ja damit rechnet, dass die anderen beiden auch Getränke austeilen, wird man zurechtgewiesen wie vom "Drillmaster". Unglaublich!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, zweckmäßig und modern ausgestattet. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast immer identisch und kalt bzw lauwarm. Der Speisesaal war beim Frühstück noch schmutzig vom Vortag. Bei den Getränkeautomaten klebte die ganze Woche der Sirup am Tisch und die Tische waren schlecht oder gar nicht eingedeckt bzw abgeräumt. Man hatte schon großes Glück wenn man mal eine Porzellantasse oder "normales" Besteck ergatterte. Also es war wirklich keine Ausnahme sich Besteck und Servietten selbst zusammenzusuchen. Oft blieben dann nur Pappbecher und Plastiklöffel zur Auswahl. Die All Inclusive Getränke sind nicht besonders hochwertig und die Cocktails nur Zuckerwasser mit irgendwas....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption, sowie im Speisesaal war extrem unfreundlich und in keinster Weise aufmerksam. Man hatte das Gefühl, dass eine Reklamation im Sande verläuft, weil das demotivierte Verhalten der Angestellten in ihren Gesichtern geschrieben stand, so dass man einfach resignierte und das beste aus dem Urlaub zu machen versuchte. Einige wenige Ausnahmen waren an der Hotelbar und an der Strandbar, aber auch hier waren die meissten unfreundlich. Als wirklich positiv ist der Zimmerservice hervorzuheben. Unsere Perle war immer freundlich und hat ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die kurze Transferzeit ist leider das einzig positive an der Lage. Der beschriebene Sandstrand ist nur im Liegenbereich. Der Zugang ins Wasser ist sehr steinig und felsig. Das Hotel liegt sehr abgelegen und man muss einen Fußmarsch zur Bushaltestelle unternehmen um in den nächsten Ort zu fahren bzw ein Auto ausleihen. Die Strandpromenade besteht aus ein paar Bars und zwei Supermärkten. Wenn man sich abends mal einen "leckeren" Cocktail leisten will, muss man zusehen vor 23 Uhr zum Hotel zurück zu kommen, sonst wird man tatsächlich ausgesperrt, Das Tor ist mit Ketten verschlossen und der Haupteingang nur mit Kilometern Umweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Junges französisches Animationsteam hat sich große Mühe gegeben mit der Tages- und Abendanimation und war auch sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewerbung zu verfassen. Wir bedauern uns, dass Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alle Punkte besprechen, da wir unsere Service und Leistung zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft in unserem Zorbas Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,