- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel für Familie. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Anlage liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedüftig.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedüftig. Aber es war sauber. Wenn man ein Familienzimmer bucht, muss man wissen, dass es einfach nur ein großes Zimmer mit mehreren Betten ist. Empfanden wir schade , hätten gerne eine Abtrennung.
Es gab abwechslungsreiches Essen. Immer wieder verschiedene Themenabende. Auch schön angerichtet und ein Bereich, wo frisch, verschiedene Sachen zubereitet wurden. Etwas enttäuscht waren wir von der Snack Bar. Es gab kaum Auswahl und oft musste man lange warten, da es gerade nicht vorrätig war. Wer aber mittags auf gutes Essen viel Wert legt, sollte zum Restaurant gehen, der sich direkt neben der Snack Bar befindet.
Das Personal war nett und immer hilfsbereit.
Die Fahrzeit vom Flughafen dauerte, wie auch beschrieben 20 min. Der am Hotel gelegene Strand ist nicht zum Baden geeignet, da im Wasser große Felsen sind. Was aber nicht so schlimm für uns war, da 100 m weiter der Einstieg ins Wasser leichter, mit weniger Steinen ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder wurden gut beschäftigt . Es gibt auch zwei Räume, wo man sich mit dem Kind hinsetzen kann und Brettspiele, Malen uvm. machen kann, wenn das Kind keine Lust mehr aufs Baden hat. Den ganzen Tag nur zu planschen, ist für die Kinder auch langweilig irgendwann. Haben wir viel in Anspruch genommen. Sportangebote für Erwachsene gab es auch genug am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |