- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck vom Hotel sehr gut, sauber und einladend. Beschwerdemanagement schlecht da man sie nicht ernst nimmt
Zimmer waren wohl gerade frisch renoviert und sehr sauber aber ein bisschen zu klein für drei Personen. Das Doppelbett war bequem aber das zustellbett das für unsere Tochter dabei war sehr unbequem. Das zimmer hatte einen Wasserkocher und einen Flachbildfernseher ausserdem noch einen Safe gegen Gebühr. Die Klimaanlage war sehr gut und auch nicht zu laut
Also beim Essen bin ich sehr kritisch da ich in der Gastronomie ein Jahr Kellner und drei Jahre Koch gelernt habe und fast 20 Jahre als koch gearbeitet habe. Das Essen war Kalt und wenig abwechslungsreich. Es gab eigentlich immer das gleiche. Es war trocken das Tzaziki hat nicht nach solchem geschmeckt, das essen kam teilweise schon kalt aus der Küche das Gemüse war noch fast roh das hätte man auch als Rohkost verwenden können. Teilweise sah das essen sehr unappetitlich aus. Fisch wurde teilweise mit Käse überbacken und dann noch nicht mal richtig. Beim Frühstück gab es nur Formwurst keine Salamim kein Schinken und nur eine sorte Käse, die Getränke Kaffe war furchtbar da nicht sehr schmackhaft. Als ich auch noch einen frisch gepressten O-Saft wollte kostete dieser auch noch 2 Euro obwohl wie All in hatten das geht mal gar nicht für ein vier Sterne Hotel. Im Hotel bekam man auch einmal ein ala Carte Essen was nichht wirklich ein ala carte war man musste sich anmelden und man musste sein essen im voraus Anmelden. Das ist kein ala Carte zumal es das selbe Essen wie im Hauptrestaurant war ,die Vorspeisen waren gut der Hauptgang war genauso schlecht oder gut wie im Hauptrestaurant also genauso kalt. Selbst mein dreijährige Tochter sagte das das essen schlecht ist und ihr nicht schmeckte. Die Getränke Waren leider auch nicht so toll vieleicht sollte das Hotel zehn Euro mehr verlangen und Qualitative hochwertige Getränke Anbieten.
Also der Anreise Tag war echt super nach dem Check in an der Rezeption wurden unsere Koffer auf das Zimmer gebracht das fand ich echt super. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber bei beschwerden ging man nicht wirklich auf mich ein. Ich hatte mich zwei bis dreimal beschwert nichts tat sich.Ich beschwerte mich einmal wegen der der Sauberkeit im Kinderbereich und wegen dem Essen.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30min. Was ich sehr gut fand das der strand nur durch eine kleine Straße getrennt war und man von der Hotelanlage sehr schnell dort war. Einkaufsmöglichkeiten gab es nicht so viele auf dem gelände gab es ein kleiner Kiosk größer war dieser nicht. An der Strandpromenade gab es zwei supermärkte in die Stadt sind es zu Fuß ca. 25min mit dem Auto ca. 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainmant hatten aber nur die Kinderdisco genutzt und den Miniclub bei anderen Entertainment angeboten haben wir nicht mitgemacht. Außenpool war leider zu kalt da keine Heizung genauso der Kinderpool. Der Innenpool war Beheizt jedoch war dießer nicht so toll da sich fast jeder darin war weil der der Außenpool zu kalt war. Das Meer war ok es hatte 22 Crad und somit wärmer als der Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |