Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Können wir nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war überbucht und wir mussten zunächst in ein anderes Hotel ausweichen und dies wurde uns ziemlich unfreundlich mitgeteilt. Die Suite war renovierungsbedürfig. Restaurant und Barbereich sind einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen (laut und ungemütlich - wirkt wie eine Bahnhofshalle)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite ist renovierungsbedürftig, aber insgesamt gemütlich eingerichtet. Negativ ist der verrostete Heizkörper im Badezimmer aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig aber nicht abwechlungsreich. Der Mixed grilled Teller im al la carte Restaurant bestand aus den gleichen Speisen die es auch im normalen Restaurant gibt. Ausser das die Gäste hier bedient wurde fehlt etwas die Sinnhaftigkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich wirkte aber, vielleicht aufgrund fehlender Besetzung, überfordert. Oft wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt oder es fehlten Gläser, so dass Plastikbecher benutzt werden mussten. Vor allem Teelöffel für die Nachspeise fehlten ständig und wurden nicht eingedeckt. Grundsätzlich gehörte zum Service lediglich das Eindecken und Abräumen der Tische.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist in Ordnung allerdings recht klein. Zugang zum Meer nur mit Badeschuhen. Liegen sind zu knapp und oft auch defekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewerbung zu verfassen. Wir bedauern uns, dass Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alle Punkte besprechen, da wir unsere Service und Leistung zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft in unserem Zorbas Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,