- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Außenanlagen und der Poolbereich waren ebenfalls sehr angenehm. Lediglich am Strand könnte man evtl Strandschuhe mitnehmen, dass es sehr grobkörnig ist.
Die Zimmer wurden jeden Tag (außer sonntags) nass rausgewischt und waren sauber und für den Urlaub genau richtig.
Es gibt ein zentrales Restaurant mit täglich wechselnden Mahlzeiten. Die Salattheke war perfekt und auch Nachspeisen waren immer der variantenreich und lecker
Sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich wurde schnell und zielorientiert gearbeitet. Kleine Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit behoben.
Vom Flughafen in Heraklion ist man in ca. 30 Minuten am Hotel. Es gibt einige Geschäfte an der Strandpromenade und diverse Angebote örtlicher Anbieter. Ebenso kann man für Ausflüge kostengünstige Fahrzeuge mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat für alle Altersgruppen ein umfangreiches, jedoch nicht übertriebenes Programm. Man hat so auch am Pool in der Mittagszeit Ruhe und konnte je nach Interesse aktiver oder weniger aktiv sein. Sehr zu empfehlen ist der neu eingerichtete Fitnessraum, der viele Trainingsmöglichkeiten bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |