Grundsätzlich ist das Hotel/die Anlage super. Leider bedeutet "All Inclusive" hier aber, das man für alles extra zahlen muss. (Zimmersafe TÄGLICH 3€, Handtücher wechseln 1,50€ -> was bei einem Badeurlaub mit Kind schnell ins Geld geht, Getränke nur ca. 1/4 inklusive, für den Rest muss man zahlen....) Das typische Liegen Problem war hier nicht vorhanden, man hat immer und überall liegen bekommen.
Es kam immer wieder zu Wartezeiten, weil das Restaurant voll war. Das war aber kein Problem für uns. Allerdings waren teilweise ALLE Teller am Buffet aus (grose, kleine, Schüsseln, suppenteller, Untersetzer..... Wirklich alle) so das am Buffet ein riesiger Stau entstanden ist. Manche haben ihr Hauptgericht auf einen kleinen Teller geholt, andere eine Kugel Eis auf einem großen Teller, weil einfach zu wenige Teller aufgefüllt wurden. Beim Showcooking haben wir öfter Fleisch geholt, welches nicht durch bzw. Teilweise roh war. Ansonsten war es ein durchschnittliches Buffet.
Es ist ein reiner Hotel-Ort. Es gibt ein paar Supermärkte mit Souvenir etc. Und ein paar Essensmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und die Anlage grundsätzlich schätzen. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des "All Inclusive"-Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, unseren Gästen ein umfassendes Angebot zu bieten, wobei einige Leistungen mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Wir freuen uns, dass Sie positiv hervorheben, dass es kein Problem mit den Liegen gab. Das ist ein Aspekt, den wir stets bemühen, für unsere Gäste angenehm zu gestalten. Die von Ihnen geschilderten Wartezeiten im Restaurant und das Problem mit den Tellern bedauern wir sehr. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit eine reibungslose und angenehme Essenserfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der von Ihnen geschilderten Punkte in Erwägung ziehen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub planen und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Zorbas Village