Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Alltours ganz ehrlich so nicht! Sorry
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Für den Preis den man bezahlt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach nicht. Der Service gerade an der Poolbar und im Restaurant (Koch) ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß, wir hatten eins mit Terrasse. Es war ein renoviertes Zimmer. Bodentiefe Dusche, Shampoo ausreichend groß. Ein großes Bett, welches nicht zu hart und nicht zu weich war, das vierte Bett für unser Kind war ein Klappbett und das dritte eine kleine Couch. Bei der Reinigung des Zimmers, wurde zwar gewischt, der Sand und Dreck war danach im ganzen Zimmer verteilt. Der Safe ein Witz, 3€ pro Tag ohne Anleitung klappt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nach Griechenland geflogen um nicht jeden Tag bürgerliche Küche zu Essen und dies zwei Wochen lang, es wiederholt sich alles nach einer Woche. Das Fleisch, wenn es dann mal am Buffet verfügbar war, war entweder fettig oder versalzen. Der Koch total überfordert, die Buffett Schalen waren ständig leer, dass man echt lang warten musste um etwas zu bekommen. Das Buffett war ständig leer… Morgens wurden die Pfannkuchen lieblos in die Behälter geworfen oder auch das Omelett auf der Teller geschmissen, dies ist kein Service alltours!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf den Kollegen an der Poolbar, waren alle MA sehr freundlich. Auch die Dame der Autovermietung an der Rezeption, sehr nett und hat uns super Tipps für die Erkundung der Insel gegeben. Die Poolbar schließt um 23:00 Uhr unten, selbst die Getränkeautomaten werden dann eingeschlossen. An einem Abend war die Poolbar komplett besetzt und der besagte MA macht einfach zu und zeigt auf die Uhr und sagt hier nichts mehr… so kann man die Gäste auch vergraulen, an der obigen Bar keine Klimaanlage eingeschaltet, extrem warm! Die Gläser waren meistens nicht richtig sauber, oder diese fehlten komplett und wurden vereinzelt eingeräumt. Die beiden Zapfhähne für Wein als auch für Bier waren immer unterschiedlich geöffnet und auch da war der Wein mal Kalt und mal Warm, beim Bier war das Faß regelmäßig leer und es wurde nicht bemerkt und ausgetauscht… Für die Kinder gab es erst Eis nachdem mit dem Hotelmanager geredet wurde, der dies gar nicht wusste und erstaunt war, dass die Kinder nichts bekommen. Dennoch musste man immer an der Poolbar fragen um ein Eis bzw. ein Mini Stück Kuchen zu erhalten… geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage wird gepflegt und man kümmert sich, dass es den Pflanzen und Bäumen gut geht. Am frühen Morgen wird ebenfalls der gesamte Poolbereich durch zwei nette Reinigungskräfte mit Wasser abgespritzt. Um das Hotel herum zwei Supermärkte und wenn man links runter läuft bis zum Anissa Beach kann man auch super ins Meer, auch die Kinder. Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder Top, vielen Dann dafür, dass Team gibt sich Mega Mühe und die Zeit war echt Klasse. Für die Erwachsenen ok! Die Abendshows MamaMia und Airport echt Klasse 👍 die Bingo Show und die Quizmaster sind zu viel…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser allsun Hotel Zorbas Village bei HolidayCheck zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Danke für Ihre Hinweise, die wir selbstverständlich umgehend mit den jeweiligen entsprechenden Abteilungen überprüfen werden um Optimierungen dort umzusetzen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Michael, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Leistung des Animationsteams, unsere Zimmerausstattung sowie die optimale Lage unseres Hauses überaus positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Anissaras Das Management des allsun Hotels Zorbas Village