- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundum tolle Hotelanlage direkt am Sandstrand. Freundliches Personal. Moderne Anlage mit mehreren Pools Mehrere Gebäude.
Das Zimmer ist modern mit Klima , Balkon und einem kleinen Bad mit begehbarer kleinen Dusche ausgestattet. Die Dusche hat einen Wasserabfluss, den das auf den Körper rieselnde Wasser jedoch nie erreicht. Wasserwaage und Winkelmesser waren zur Renovierungszeit Mangelware. Zum Glück befindet sich außerhalb der Dusche ein zweiter Abfluss am Boden, den aber auch nur 40% des Wassers erreicht. Also steht das Bad unter Wasser. Ein Mietsafe befindet sich ebenfalls im Zimmer. Rundum waren wir trotz des kleinen Badesees im Bad sehr zufrieden.
Vielseitiges Menüangebot. Sehr freundliches Personal. Sauber. Großzügiges Platzangebot. Sehr angenehme Atmosphäre. Alle Sterne
Nicht viel zu sagen. Wenn man im Urlaub ist, freundlich jeden Morgen vom Personal begrüßt wird und nach dem Wohlbefinden gefragt wird. Alles Sterne
Das Hotel liegt außerhalb von dem Ort Malia. Direkt am Strand. Keine 24Std. Musikbeschallung. Ruhig, zum Entspannen gerade richtig. Alle Hotelanlagen in der Nähe sind vom Meer aus kaum zu erkennen. Fast Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selbst haben einmal Jetski genutzt. Sonst waren wir an weiteren Aktivitäten nicht groß interessiert. Wir wollten Ruhe und Entspannung. Das haben wir in vollen Zügen bekommen und gelebt. Daher ist hier eine Bewertung nicht ganz fair möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |