Vom ankommen bis zum heimgehen immer wohl gefühlt und freundlich behandelt. Wir wollten einfach nur mal ausspannen, in dieser Umgebung,mit diesem tollen Personal, ging das hervorragend.
Unser Zimmer, mit Balkon, war für zwei Personen, mehr als ausreichend groß. Das Bad/WC, war mit einer behindertengerechten ebenerdigen Dusche ausgestattet und wie übrigens das ganze Hotel, sehr sauber.
Abwechslungsreiches und vielfältiges Essensangebot, leider zu viel Süßspeisen, die Waage hat's gezeigt. Täglich mehrere Fischgerichte, sowie verschiedene Fleischsorten Gemüse und Beilagen, großes Salatbuffet usw. Da es ein All Ink. Hotel ist bis auf einige spezielle Cocktails alles kostenlos.
Wir waren schon viel unterwegs und in zahlreichen Hotels, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hier war mit das beste was wir bisher erlebt haben. Beim Frühstück keine, griesgrämige Servicekräfte, genauso mittags und abends. Klasse.
Vom Flughafen Heraklion ca. 1. Stunde mit 4-5 anderen Hotelanfahrten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Malia in ruhiger Lage, mit dem Taxi ein Katzensprung ins Stadtzentrum. Auto-Quad und Rollerverleih ist Direkt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation, ganz stark die Animateure im Kinderbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback und die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns entspannen konnten und sich von unserem Team stets freundlich betreut fühlten. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen das geräumige Zimmer mit Balkon sowie die Sauberkeit im gesamten Haus zugesagt haben. Auch die barrierefreie Dusche wird häufig geschätzt, und wir freuen uns, dass sie Ihren Komfort erhöht hat. Ihr Lob für die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots und das große Salatbuffet motiviert unser Team. Ebenso danken wir für die Anerkennung der täglichen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Ihr Hinweis auf die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Service-Teams bedeutet uns viel. Ein aufmerksamer, zuvorkommender Service gehört zu unseren wichtigsten Leitlinien. Es ist schön zu hören, dass Sie die ruhige Lage und die gute Anbindung schätzen und dass die Animation, insbesondere im Kinderbereich, einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare


