Alle Bewertungen anzeigen
BerGe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
wenig Licht und zuviel Schatten, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht überall wo allsun drauf steht ist auch allsun drin. Dieses Haus wurde erst 2017 von allsun übernommen und befindet sich seit dem zwar im Umbau, aber die ursprünglichen Bausünden lassen sich nicht kaschieren. Das Haus ist ein kalter und uninspiriert geplanter Betonklotz, welcher aus mehreren Gebäuden besteht. Manche Gebäude stehen so ungünstig, dass man ca. 8m vis á vis auf die Balkone bzw. in die Zimmer eines anderen Hauses schaut. Da sämtliche Pools unbeheizt sind, ist der Badespass im Herbst sehr eingeschränkt. Die innenliegende Bar, war auch bei Außentemperaturen von unter 18 °C permanent geschlossen. Dem Haus fehlen gemütliche Ecken zum verweilen und lesen. Die fensterlosen grell beleuchteten Flure versprühen den Charme einer Bundeswehr-Kaserne aus den frühen 60 ern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das fensterlose Bad in unserem ersten Zimmer war sehr abgenutzt und aus den Abläufen kam ein fauliger Gestank, so dass man permanent das Zimmer lüften musste. Das schnell und billig "modernisierte" Zimmer hatte lediglich einen Ausblick auf die lauten Lüftungsanlagen des Nebengebäudes. Das zweite Zimmer, hingegen war etwas besser in Schuss, jedoch war die Dusche so klein dass man sich kaum drehen konnte. Die vielen Pools verbreiten gerade in den tiefer gelegenen Zimmern einen permanenten Chlorgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltig, wenngleich wenig abwechslungsreich. Die kulinarischen Themenabende lassen sich nicht wirklich vom übrigen Angebot unterscheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, gleiches gilt für das Reinigungspersonal. Der Rezeptionist und die Reiseleiterin vor Ort hingegen sind eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Reiseleiterin ist mehr daran interessiert überteuerte Tagesausflüge zu verkaufen, als kundenorientierte Lösungen bei Beschwerden umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die unmittelbare Lage an einem großzügigen Sandstrand gehört zu den wenigen Dingen, mit denen das Haus punkten kann. Wer gut zu Fuß ist, ist in einer halben Stunde in einem belebteren Ort, wo sich nette Cafes finden lassen. An der Bushaltestelle vor dem Hotel, die im Prospekt besonders hervorgehoben wird, fährt nur EINMAL am Tag ein Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren stets engagiert aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste zu machen. Die abendlichen Shows (4mal in der Woche) konnten sich durchaus sehen lassen. Der Fitnessraum entpuppte sich aber als Enttäuschung, da er außer ein paar Gymnastikhanteln und Matten über keinerlei Fitnessgeräte verfügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BerGe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist uns extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Keta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare