Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Urlaub im Oktober 2025
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Die Lage am Strand sowie der Service ist hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten als Upgrade ein Superior-Zimmer bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Bei einem 5-Sterne Hotel dürfte bei Allinclusive der Sekt, Aperol-Spritz sowie Hugo nichts zusätzliches kosten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Man muss mehr als 2 Km zu Fuß gehen, um öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Ein 5-Sterne Hotel müsste mindestens ein Shuttle 2-3 mal am Tag zur Verfügung stellen


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Wie bereits erwähnt, waren Sekt, Aperol-Spritz, Hugo u.a. Getränke nicht inclusive. Auch der Zimmersafe kostete extra. Bei einem 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als gepflegt und sauber empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage am Strand und unseres Services schätzen wir sehr. Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass Sie unsere Bemühungen in diesen Bereichen wertschätzen. Wir freuen uns, dass Sie das Upgrade auf ein Superior-Zimmer genießen konnten. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Bemerkungen über unsere All-inclusive-Option hinsichtlich des Sekts, Aperol-Spritz und Hugo haben wir zur Kenntnis genommen. Abschließend möchten wir uns für Ihre Worte über unseren Service bedanken. Freundlichkeit ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie und es ist schön zu wissen, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare