- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Strand gelegen, ein Süßwasser Pool und mehrere kleinere Poolanlagen. Ein großer Kinder Pool mit Rutsche. Großes Speiselokal und schöne Strandbar. Viele Zimmer bieten Meerblick, viele auch im hinteren Teil des Hauses ohne Meerblick. Nettes freundliches Personal und abwechslungsreiches Essen.
Ein Stern Abzug weil Dusche bzw Duschkopf defekt war und in manchen Nischen nicht ordentlich geputzt war. Ansonsten schön eingerichtet und ein toller Meerblick vom etwas zu klein geratenen Balkon. Fernseher, Fön, in der Dusche Duschgel und Shampoo und Handseife vorhanden. Schrank für 2 Personen bisschen klein. Bett war gut und bequem. Klimaanlage auch modern und einstellbar. Im gesamten schön gestaltet.
Essen abwechslungsreich und vielseitig. Ca. nach 1 Woche wiederholt sich das Angebot an Speisen. Ansonsten ist für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem frisch zubereitet. Live cooking auch zu empfehlen. Mir persönlich hat der Nachtisch sehr gefallen, immer sehr einfallsreich und lecker. Nachmittag Snack an der Strandbar auch immer sehr gut.
Sehr nettes hilfsbereites Personal und es wird ständig darauf geachtet das alles schnell abgeräumt wird. Chrisa muss man hier als Angestellte des Hotel sehr loben mit ihren perfekten Deutsch Kenntnisse und zuvorkommenden netten Art. Zimmer Reinigung täglich ausser Sonntags.
Direkte Strandlage und außerhalb von Malia gelegen. Ruhig und sehr sauber. Ein paar kleine Souvenir Läden direkt vor dem Hotel. Direkt am Hotel kleiner Shop mit Souvenirs und Getränken, Strand Bedarf etc. Eine Autovermietung ist auch direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach Volleyball, Aqua Fit 2x täglich, Sport Studio mit Fahrräder, Hanteln etc, Yoga, Spinning, Wasserball etc. Gefehlt haben uns Wassersport Angebote, wie beispielsweise Surfen, Tretbooote oder Jetski. Im Nachbar Hotel gab es Paragliding... Jeden Abend Kinder Disco und Abend Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Oliver & Alexandra, Ihre ausführliche Bewertung und das konstruktive Feedback sind uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere vielfältigen Einrichtungen, wie den Strand, den Pool und unser Speiselokal genossen haben. Ebenso schätzen wir Ihre positiven Worte über unser Personal und das Essen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihre Anmerkungen entsprechend berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere abwechslungsreichen Speisen und unser Live-Cooking genossen haben. Ihre lobenden Worte über Chrisa werden wir gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare