Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Solides 4-Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Klassisches 4 Sterne Hotel. Super Strand, Zimmer gut, Aussenlage top, Strand top. Hier kann man sich gut erholen und entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblick im Hauptgebäude. War jedoch seitl. Meerblick, was nicht schlimm war. Rechts das Meer, links die Berge, gibt weitaus schlimmere Aussichten. Das Zimmer recht klein aber sauber, Bad funktional. Eigentlich alles was man braucht. Wann ist man im Urlaub im Zimmer? Nachts zum schlafen und das war’s.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie im 4 Sterne Hotel. Haben schon besseres aber auch schlechteres gehabt. Es findet sich immer was, was einem schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Service in allen Bereichen super. Ob Reiningsusfee, Mädels und Jungs in der Kantine und an den Bars, allesamt super freundlich. Hervorheben möchte ich die Rezeption. Jegliche Fragen und Bitten wurden sofort und freundlich beantwortet bzw. bearbeitet. Arianna und Despina haben einem immer mit einem freundlichen Lächeln geholfen. Top !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man kann fast aus dem Pool ins Meer hüpfen. Umgebung ist „ruhig“. Will man etwas Action, muss man nach Malia fahren, knapp 2 km, also ca. 25 min Fußweg. Oder mit Taxi, 10 Euro einfache Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird von Alltours einiges angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Vielmehr ein Auto gemietet - direkt im Innehof Hotel - und auf eigene Faust die Insel „erkundet“ (Matala etc.)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1