- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft gelegen, das Meer ist zu jeder Zeit präsent, die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Perfekt für einen Strandurlaub zur Erholung.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Betten sehr komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Ein Mehrfachstecker ist jedoch zu empfehlen. Das Badezimmer war schwierig zu lüften, die Dusche entsprach nicht dem sonstigen Standard.
Es war immer hygienisch und appetitlich angerichtet. Ein besonderes Highlight war das Dessert-Buffett. Die Snacks an der Strandbar waren eine tolle Alternative zum Mittagessen im Restaurant, hätten aber gerne etwas eher als 14:30 Uhr angeboten werden können. Für Familien mit Kindern, die oft bereits früh frühstücken, wäre eine Stunde eher günstiger. Auch für die Teilnahme an den Sportangeboten war die Zeit unpassend. Abends hat uns die große Auswahl an griechischen Speisen und das Salatbuffet sehr gut gefallen.
Zu jeder Zeit perfekt 😀! Egal ob der herzliche Empfang an der Rezeption, der höfliche und schnelle Service im Restaurant, sehr kinderfreundliche Barkeeper, blitzschnelle Haustechnik bei Defekt, aufmerksames und freundliches Housekeeping oder qualifizierte und motivierte Animation, ein Dankeschön an das ganze Hotelteam!
Ein langer Strandabschnitt und eine Badebucht gehören zum Hotel. Liegen und Schirme sind dort zu jeder Zeit ausreichend verfügbar gewesen. Auf der anderen Seite tolles Bergpanorama. Der nächste Ort Malia ist eine 10€-Taxifahrt oder einen 20-Minuten-Spaziergang entlang der Hauptstraße entfernt. Eine interessante Ausgrabungsstätte und ein schöner Wanderweg sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Von Aqua-Fitness, über Beach-Volleyball, Yoga, Pilates, Wanderungen und diversen Spielen über Shows und Kinderdisco und Wasserspaß, Spiel- und Sportangeboten für Kinder jeden Alters bis hin zu Fitnessraum oder Sauna. Die vielen Pools sind gepflegt, erfrischend kühl und sorgen für eine tolle Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie AFM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie AFM, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für unser allsun Hotel Carolina Mare entschieden haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre Hinweise, die wir selbstverständlich gerne überprüfen werden und die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Kreta wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Direktion des Hauses