- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin in diesem Jahr im Mai dort gewesen. Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber die Neugier ließ mich ca. 150 Bewertungen anschauen und nur die schlechten lesen. Ich weiß nicht was die Leute erwarten. Es ist doch toll, wenn sich ein griechischer Koch Gedanken macht, wie er seine Gäste beköstigen kann. Immer nur Giros oder Souvlaki sind wohl nicht das, was man 14 Tage essen möchte. Ich sehe das wohl auch etwas anders weil, Eleni an der Rezeption wird es genauer wissen, ich mindestens schon 5 mal dort gewesen bin und vorher einige Male im Vorgängerhotel Phaedra. Bin immer sehr zufrieden gewesen und, Leute macht euch nichts draus, bei den 150 Bewertungen 6% schlecht, damit kann man leben und wenn man die auch noch liest, Nörgelfritzen gab es schon immer und wird es immer und überall geben.
Zimmer mit Meerblick zum Westen, also tagsüber keine Sonne auf dem Balkon (die ist ja ausreichend ringsum zu haben) sodass wir die Klimaanlage nicht brauchten...und damit auch am Nachmittag die Sonne den Raum nicht zu sehr aufheizte: Vorhänge und Fenster zu! Etwas laut ist es zwar manchmal, das liegt aber eher an den Miturlaubern, weil die glauben, sich im Urlaub wie die letzten Proleten benehmen zu können. Zimmergröße = ausreichend, Dusche + WC = neu und sauber. Es wurde, bis auf Sonntags, alles gesäubert, frische Handtücher ausgelegt und jeden 2. Tag die Bettwäsche gewechselt.
Wer hier morgens, mittags oder abends nichts zu Essen findet, der sollte zu Haus bleiben. Die Snack-Bar ist nicht zum Sattessen gedacht und somit mit Pommes, Giros, und Salaten gut bestückt.
Vor allen Dingen wenn man einen Teil der Belegschaft schon kennt und mit einem freunlichen Lächeln oder gar einem Hallo begrüßt wird.
Außerhalb der Disco-Meile Malias mit einem Verdauungsspaziergang von ca. 20 Minuten erreichbar. Malia selbst hat nachgelassen sodass man eher nach Heraklion oder Chersonissos zum Einkaufen fahren sollte, Haltestelle an der Hauptstraße. Außerdem find ich es erstaunlich das ich im Kafenion mit "Hello my Friend are you back again" und das nicht nur so, der hatte mich wirklich erkannt weil er einige Dinge aus dem letzten Jahr erwähnte. In diesem Jahr leider nicht, sonst fuhr in der Hauptsaison etwas weiter vorn am Fischrestaurant mehrere Male am Tag ein Bus nach Heraklion. Ansonsten: Strand = sauber, Liegen und Sonnenschirme = ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht objektiv zu bewerten da nicht genutzt. Eigenes Programm in Kultur und Geschichte, umgesetzt mit Mietauto oder Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Günther, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie uns weiterhin besuchen. Es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre rundum positive Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck so detailliert teilen. Sie kennen in der Tat die vielen Vorteile und Werte unseres Hauses. Wir werden Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit offenen Armen erwarten! Mit sonnigen Grüssen aus Malia Team & Direktion des allsun Hotels Carolina Mare