- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ist nicht zu empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer (27qm) gebucht , bekamen ein Doppelzimmer mit Hochbett (20qm). Erst nach massivem Druck bei er Rezeption haben wir nach 4 Tagen das richtige bekommen. Das war dann auch noch mit Mitbewohnern besetzt ( Kakerlaken) Es war für uns die Hölle, die Rezeption gab uns nur Insekten Spray ( habe in den zwei Wochen vier Flaschen versprüht!) Die Leute werden abgezockt was die Zimmer angeht. Unfassbar. Das Schlange stehen ( 20-30 Leute vor einem) an der Bar ob über Tag oder am Abend war total nervig . Das Essen war ekelig. Keine Alternativen für Kinder oder Allergiker, da muss man eben durch die Themenabende durch. Das angepriesene Kuchenbuffet war ein trockener Rührkuchen, der jeden Tag an der Kaffeemaschine stand...geschmacklos. Das Personal gibt alles ist aber total unterbesetzt. Die Bar im Hauptgebäude ist zu...die zweite Sackbar ist zu....Nur eine Bar für das ganze Hotel über Tag oder am Abend ist zu wenig. Viele Cocktails muss man bezahlen, die Auswahl ist sehr begrenzt an der Bar. Die Wasserflaschen in den Zimmern werden nicht aufgefüllt, das war das Willkommens Geschenk! Wasser gibt es im Supermarkt! Die Putzfrauen versuchen die Zimmer zu putzen, sind aber oft bis 16 Uhr nicht da gewesen. Oft fehlten Handtücher oder die Tür zum Balkon war noch auf. Auch die versprochene Grundreinigung nach der ersten Kakerlake war nur ein durchwischen. Das Problem, das das Tier unter den Schrank geflitzt war und wir es mit Insekten Spray und Klopapier abgedichtet hatten , war dann auch die Lösung bis wir abgereist sind. Es gibt nur zwei Pools, die über einen Meter tief sind...1,35m und 1,45 m . der Rest sind Kinderpools bis 50 cm....Wir waren sehr froh als wir wieder zu Hause waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden und Sie unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Die Zimmer sind in der Hotelbeschreibung in ca. Grösse angegeben. Aufgrund der unterschiedlichen Schnitte können diese etwas variieren. Eine Abweichung der gebuchten Leistung konnten wir allerdings nicht feststellen. Sollte es Allergiker unter unseren Gästen geben, dann sind wir für einen Hinweis vor Ankunft sowie vor Ort diesbezüglich sehr dankbar. Unser Küchenchef kann dann darauf zeitnah individuell reagieren. Kinder finden in der Regel immer etwas Leckeres auf unseren abwechslungsreichen Büffets. Leider hatten wir keine Kenntnis, dass in Ihrem Fall etwas Spezielles gewünscht war. Wasser steht unseren Gästen selbstverständlich zu Restaurantöffnungszeiten und an unseren Bars (Apollo Bar 10:00-00:00, Zeus Bar 17:00-00:00) kostenlos zur Verfügung. Unser Housekeeping-Team ist täglich von 07.00-15.00Uhr im Einsatz. Allerdings muss vorab - aufgrund der aktuellen Vorschriften der griechischen Regierung- das Einverständnis der Gäste zur Zimmerreinigung momentan immer vorliegen. Gern werden wir Ihre kritischen Hinweise mit der verantwortlichen Mitarbeiterin überprüfen. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma zur Schädlingsbekämpfung überprüft regelmässig unsere gesamte Hotel-und Gartenanlage. Man setzt, bei Bedarf sowie auch vorbeugend, ökologisch vertretbare Produkte ein. Wir haben bereits diese Firma nochmals kontaktiert um wiederholt zu agieren. Die von Ihnen geschilderten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns immer wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare